Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Any   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2010 18:18
:)
Ich mag es, denn ich habe es gezeichnet, als es mir schlecht ging und mit diesem Bild konnte ich dieses Gefühl ausdrücken :3
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-26T15:46:04+00:00 26.11.2010 16:46
Tja, nicht jedes bild braucht besondere ausarbeitung. Manchmal reicht auch einfach nur eine gute Idee und die gefühle, die das bild in einem Weckt. Dieses Bild gehöhrt zu dieser außergewöhnlichen klasse und ich mag es :)
Von:  Nhi-chan
2010-10-07T20:38:56+00:00 07.10.2010 22:38
Nicht jeder Bild muss professionell oder wunderschön in allen mögliche Arten sein.
Das Gefühl kennt jeder und das Bild sagt alles. Ich fühle mit dir. Wenn ich das Bild sehe muss ich beinah weinen...