Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2010 11:50
So... nach einer gefühlten Ewigkeit hab' ich endlich meine Coloversion fertig gekriegt! oO
Ich sitz' da schon dran, seit ich die OLs eingescannt hatte... also knapp 2 Wochen. Nahezu jeden Abend. xD

Bei dieser Colo wollte ich mich mal etwas trauen - OSL mit dem grünen Trank, stärkere Schatten etc. Und für den ersten ernsthaften Versuch gefällt mir das Ergebnis ganz gut, vor allem das Glas mag ich - war ebenfalls eine Premiere. ^^
Die Alchemistin selbst ist bewusst in eher natürlichen Farben gehalten, dagegen muten ihre Tränke und Utensilien schon fast ein wenig neonfarben an. xD
Klar, die Colo ist nicht perfekt, aber ich sitz' jetzt bestimmt schon seit ner Stunde dran und weiß nicht mehr, was ich noch ändern könnte. Oo
Deswegen hab' ich es einfach mal gut sein lassen.
Anfangs wollte ich noch Lichteffekte - also Glitzerkrams o.Ä. einfügen, aber habs dann doch gelassen. Schien mir iwie unpassend.

Hoffe, es gefällt!

Zu den OLs gibt's auch einen Colowb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=38770

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr gerne coloriert!^^
Themen:
Fantasie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
puh... bestimmt über 20 Stunden oO

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-09T12:29:06+00:00 09.10.2010 14:29
sehr beeindruckend! an solchen bildern finde ich die lichteffekte immer sehr beeindruckend. auch die wahl der farben ist dir sehr gut gelungen. ich weis nich aber iwie hat diese bild voll potenzial für AL :D diese vielen details auch im hintergrund wirklich sehr sehr sehr toll!

LG
Von:  Bonsai_
2010-10-08T13:37:51+00:00 08.10.2010 15:37
Wow. Das ist echt hübsch geworden.
Mir gefällt besonders die Colo. Die ist echt toll!

LG Dea
Von:  Larizus
2010-10-08T08:09:23+00:00 08.10.2010 10:09
deine colo version is voll der Hammer !!!
Von:  FineFee
2010-10-07T23:06:39+00:00 08.10.2010 01:06
Wow...du hast es aber auch ganzschön drauf!! O_O
Du kannst echt super am Computer mit Farben umgehen! O_O
Da werde ich gleich neidisch! >_<
Da sind ja meine Skizzen gar nichts xD

*1geb* :D
Liebste Grüße FineFee
Von:  Alekto
2010-10-06T18:17:29+00:00 06.10.2010 20:17
Dasist echt schön geworden =3
Der Chara an sich ist einfach nur zuckersüß^//^
Die augen sind besonders schön, mir gefällt die ganze colo an sich total gut=)
die ganzen details sind ohnehin echt toll:3
Sehr schön=D
Von:  KawaiiRuki
2010-10-06T07:04:56+00:00 06.10.2010 09:04
aiii <3 richtig süß xD
mag die ganzen details <3

~ハナビ~
Von:  Blauer_Lapis
2010-10-05T22:39:18+00:00 06.10.2010 00:39
Also ich finde das Bild ja total klasse!
Ich mag deine Alchemistin total. Ihre Kleidung ist super und ich find das Glas in ihrer Hand echt genial!! :)
Und dann auch diese Ohren und der Blick dazu ... einfach total niedlich ^.^

Ich finde, du hast es mit den farben echt super hinbekommen. Ich mag es sehr!!
1+ und favo !!! :)

glg
CrazyDragon_02
Von: abgemeldet
2010-10-05T14:52:54+00:00 05.10.2010 16:52
Hi
*danke für deinen Kommi :D*

Ich finde das Bild echt richtig schick *__*
Die Deatils sind hübsch und die colo ist dir wirklich gut gelungen, hast du gut gemacht :)
Ich finde das echt sehr hübsch, auch das grüne licht was du auf die alchimistin geworfen hast toll!

Das einzige was mich ein wenig stört ist das die goldenen ärmel so "glänzen" das sieht nicht aus wie Stoff (und ich denke da es an den ärmeln ist solls stoff sein) sondern richtig wie Gold eben, was sich mit seiner Härte wohl etwas unpraktisch an Ärmeln macht^^°

Aber sonst echt schick
mach weiter so :D
Von:  Oogie-Boogie
2010-10-05T13:29:13+00:00 05.10.2010 15:29
Das sind wirklich gute Farben...
Passen zur atmosphäre von dieser Art Labor.
Gut gemacht.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eine Menge (“Soundwave superior. Constructicons inferior.“) Talent Hyacinthley.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-05T11:38:12+00:00 05.10.2010 13:38
wooow das ist wunderschön ^^
Morgen habe ich frei und da kann ich mich dann an das Bild setzten und colorn ^^