Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefefef   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2010 09:15
stilleben, hab endlich mal wieder zeit dafür :)

das große weinflaschendings hab ich aus italien mitgenommen als ich im juni mit der uni dort war XD
Themen:
Stillleben

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-11T11:32:06+00:00 11.01.2011 12:32
geile spiegelung! *_*
will das auch können... also, einerseits genauso gut umsetzen können was ich sehe und andererseits, so impulsiv-krakelig arbeiten und nicht immer auf kleinigkeiten versessen so lang winzig rumzukrakeln, bis ich keinen bock mehr hab... *sigh*
Von: abgemeldet
2010-10-04T20:16:17+00:00 04.10.2010 22:16
Das ist wirklich mal was tolles.
Die Farben unhd wie kräftig es ist.
Das Feuer ist wahnsinn.
Ich bin total begeistert.
Von:  Asran
2010-10-04T13:31:20+00:00 04.10.2010 15:31
Hui, wieviele Liter passen da denn rein? :D
Ich finde die Flasche und das Feuer am besten, sie sehen trotz des groben Farbauftrags sehr realistisch aus. Respekt dafür!
Von:  Aenea
2010-10-04T08:56:09+00:00 04.10.2010 10:56
Wah geiles Bild :) Die Farben sind wirklich klasse, und die Spiegelung auch.
Ich finde nur dass das Schild auf der Flasche zu grade aussieht. Eigendlich müsste es sich ja der Form der Flasche (rund) fügen, und oben und unten eine art Kurve beschreiben. Eigendlich musst du glaube ich nur die linke obere Ecke etwas stuzen? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist auf jeden fall nicht viel. Ich hoffe du weißt was ich meine? ^^
Mhm trozdem geniales Bild. LG
Von:  LordShadowGizar
2010-10-04T08:19:53+00:00 04.10.2010 10:19
Boha diese Spiegelungen und lichtreflektionen sind ja echt hammer xD das ist einfach zu geil :3 Giebt schon ein echt geile Gemälde ab, dafür das es am Computer entstand.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alais:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet und zu meinen Favorieten hinzugefügt.