Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreateChigusa13   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2010 00:53
wie sie wirklich heißt weis ich nich mehr
es is jetzt etwa 3 Jahre her das ich den Manga gelesen hab
& Nachschlagen kann ich auch nicht, da ich mir den Manga von ner Freundin geliehen hab die weiter weg wohnt

aber immer wenn ich mir das Bild anschaue muss ich unwillkürlich an Julia aus Shakespears Romeo&Julia denken
daher der Titel ^^

und das poizon mit "z" geschrieben is, ist absicht ~ künstlerische Freiheit xD
Abgezeichnet: Manga YnM
Themen:
Yami no Matsuei, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Gewidmet:
für Bella, my Sista^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DKelli
2010-10-24T22:06:38+00:00 25.10.2010 00:06
Hübsch^^
Toll, dass du die Haare so fein abgezeichnet hast - hätte ich wahrscheinlich als einfache 'Haarmasse' gemacht *faul*
Übrigens: Sie heißt Maria Won.
Von: abgemeldet
2010-10-03T12:19:13+00:00 03.10.2010 14:19
Sehr hübsch! Toll wie du die leichten Bleistiftstriche mit den Härteren abgetrennt hast. Schöner Stil!
Hab am Anfang allerdings gedacht: "Aerith, bist dus?" Bildtitel sollte man schon vorher lesen! XD
LG