Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maximko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2010 13:57
Uuuh das ist aber ein langer Titel. Auf Englisch wärs vielleicht cooler: "Golden Amazone´s dagger" XD Das Bild habe ich vorher zur Übung in Graustufen gemacht. Die Farben sehen nun etwas "draufgeklatscht" aus. Dafür gings sehr schnell mit dem Kolorieren. XD Themen:
weiblicher Charakter, Mittelalter, Geschichte / Historisches

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanguinaryRaven
2010-10-02T12:13:50+00:00 02.10.2010 14:13
goiil *w*
die sieht ja mal genail aus :D
ich finds richtig toll!!! <3
*favo+1geb*
die is mal sowas von liebe :)

LG Orange
Von:  Akina
2010-10-02T12:07:23+00:00 02.10.2010 14:07
Danngib ihm doch den englischen titel x33
Btw: coole amazone. Ich bin begeistert von den ganzen Panzerplatten und allem *~*
Voll die liebe zum detail und so :3 das ist so porn das wandert auf die favoriten.
Einziges winziges Manko: Das weiß auf dem Dolch ist für die dunkle umgebung zu hell, bzw. wenn es scheinen sollte, hättest du vielleicht noch ne corona drum herum machen sollen :3

Damn ich liebe rotes haar X3