Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2010 11:35
Phew... die Karte wollte ich eigentlich schon gestern hochladen. oO

Meine nächste Tauschkarte , diesmal für weishi! Gewünscht hat sie sich eine Eve aus Black Cat. Vom Hörensagen kannte ich Black Cat, aber ich hab' keine Ahnung, worum es geht. oO
Also hoffe ich doch, dass ich 1. den richtigen Chara erwischt hab' und ihn 2. in eine einigermaßen passende Atmosphäre gesetzt hab.

Ich mochte die Karte anfangs nicht, aber als ich angefangen hab sie zu colorieren, hat es richtig viel Spaß gemacht und ich find sie mittlerweile auch sehr schön. xD

So, ich hoffe, sie gefällt dir. Wenn nicht, mach' ich dir eine neue Karte. ;)
Verwendete Referenz:
Einige Google-Bilder

Themen:
Black Cat, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eve

Für:
weishi

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2010-10-02T10:20:41+00:00 02.10.2010 12:20
Ich kenne den chara zwar auch nicht, aber die karte ist sooo schön geworden *-*
Ich mag deinen Stil echt gerne und die farben wirken so toll *-*
Weishi wird sich sicher sehr darüber freuen <333
Mach unbedingt weiter so!
Von:  SannyFR
2010-10-02T09:40:27+00:00 02.10.2010 11:40
Die ist jua echzt süß! voll schön geworden =)