Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Susutaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 23:37
Das ist eine kleine Auftragsarbeit für folgenden Kalender ^^. Der Kalender erscheint beim Fireangels Verlag und ist quasi für die Leute gedacht die auch mal was hübsches für Unterwegs haben wollen. Neben meiner Illustration sind auch noch andere, in der Mangaszene von Deutschland langsam bekannt werdende, dabei. Z.b. Loeffel,SlippedDee und viele andere mehr. Er ist echt zu empfehlen, wenn man nicht allzu viel aufschreiben möchte/muss! =D

Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, die beiden zu zeichnen. Das ist normalerweise nicht so, denn bei Auftragsarbeiten rollen sich mir gut und gerne mal die Fußnägel hoch, weil ich es nicht mag, nach Vorlage zu zeichnen. Ein Halloweenbild wollte ich jedoch schon seit langem mal und daher....Schwupps ^^
Letztendlich...ist das endlich mal wieder ein -diesmal farbiges - Lebenszeichen von mir xD

Liebe Grüße, Susutaru



Solltet ihr den Hang verspüren, mich unterstützen zu wollen auf meinem Werdegang dann wäre ich euch seeeeehr verbunden =) Hier:
Apokryphum
Wie Blätter im Wind - Lily 2 könnt ihr meine Werke erstehen und ne kleine Leseprobe findet ihr hier zu den Werken auf Animexx.
Themen:
Halloween

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-04T15:53:13+00:00 04.09.2011 17:53
hihi, die zwei sind einem sofort sympathisch^^. da bekommt halloween doch gleich eine ganz andere bedeutung! ;)
Von: abgemeldet
2011-04-15T17:37:36+00:00 15.04.2011 19:37
Hehe, super der freche Teufel - ich mag seinen Gesichtsausdruck. Und das Bild ist sehr sexy! Super, wie du dich gesteigert hast in den letzten 2 Jahren! Weiter so °w°
Von:  MissB-fly
2010-10-07T17:10:23+00:00 07.10.2010 19:10
tolle bräune~
*_______*
super klasse allgemein die farben
*nicku*
auch die körperhaltungen und so
schick schick^^
Von:  Alekto
2010-10-05T10:13:01+00:00 05.10.2010 12:13
Was für schnuckelige Jungs^//
Du bist anscheinend auch so ein begeisterter Bishonen Zeichner wie ich<3
Mir gefällt der mit den weißen haaren am besten *-*
*glotz*
Die Bildidee ist echt toll=)
Weiter so!
Von:  DarkSena
2010-10-03T06:57:41+00:00 03.10.2010 08:57
Wow von der weiten Entfernung hätt ich nicht gesehen dass dort zwei
Charas sind. XD Das ist ne Yin Yang Kombo. Ich find's sehr hübsch
fürs Halloween. Der rechte hat ne tolle Hautfarbe =D

LG, DarkSena
Von:  KawaiiRuki
2010-10-02T22:11:22+00:00 03.10.2010 00:11
sehr schöne colo <3
gefällt mir voll <3

~ハナビ~
Von:  Haeufchen
2010-10-02T16:13:48+00:00 02.10.2010 18:13
Ayeee~
Schönes Bild!
Ich mag die Posen~
Und ihre mehr oder minder Klamotten! xD
Die Colo ist auch gut gelungen - insbesonder Hautrfarben find ich.
Die Gesichtsausdrücke und Hände sind schön. x3
Die Kerzen sind toll!
Du hast soagr schwabberdingens drumm rum!
Und ja... der Hintern is auch toll! XD