Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Lost_Time   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 20:45
Ich hatte mal vor einiger Zeit (Monate her)die Idee, nachdem ich so tolle Porträit Bilder hier bei mexx gesehen hatte, mich selbst auch mal daran zu versuchen.
Mein Opfer: Der Schauspieler Owen Wilson ^^"
Ich muss gestehen, es sieht nicht so toll aus, aber man möge es mir nicht zu übel nehmen. Es war der erste Versuch.
Irgendwie hat es aber auch übel viel Spaß gemacht. ^^

Ich bin allerdings total unzufrieden mit dem linken Auge. Das sieht kacke aus -.-
Meine blöde olle Hand, hat das verwischt und dann musste ich radieren und dann war eh alles zu spät *lol*

Naja ich freu mich ber Kommis und eventuelle Tipps. ^^

lg. Lost_Time
Verwendete Referenz:
Als Referenz dienten mehrere Bilder von ihm. Gefunden durch Google ^^

Themen:
Owen Wilson

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Owen Cunningham Wilson

Zeit:
Outlines: Monate (zu oft unterbrochen)

Musik:
Radio (Antenne Mecklenburg Vorpommern); Songs von Sunrise Avenue u.a. "Rising Sun", "Welcome to my life", "Not Again"

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-04T13:29:18+00:00 04.10.2010 15:29
Der sieht klasse aus!
Ich hab ihn sofort erkannt. :3
Besonders die Haare hast du gut hinbekommen und sein Hemd gefällt mir!
*weiter so* ^-^b
Von: Toxic_Cave
2010-10-01T19:51:14+00:00 01.10.2010 21:51
ich finds echt toll ^^
realpersonen sind ja nicht leicht zu zeichnen
Von:  Oro_Osbourne
2010-10-01T18:47:59+00:00 01.10.2010 20:47
wow
ich find es echt gut geworden ö.ö
echt respekt !