Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wildflower   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 18:32
Hm, komisch, die Themenzuordnung geht (mal wieder) nicht... Naja egal xD Auf jeden Fall ist das hier Andrea. - oh, jetzt geht die Themenzuordnung plötzlich wieder O.O - Sie hatte dieses tolle Kleid an, und dann musste ich sie einfach unbedingt zeichnen. Und - ich liebe das Bild einfach <3 Endlich mal wieder eines, das mir so richtig gut gefällt. *freu* Ich freue mich sehr über Kommentare - ich sehe die Proporionsfehler, aber kann mir jemand sagen, woran genau es liegt? - positive wie negative xD

Grüßchen, Craggy

BTW: Boah, ist das HELL! O.O Auf dem MacBook-Bildschirm ist das Animexx-Blau nicht mehr blau, sondern fast weiß. Und das Bild hat so gut wie keine Schatten mehr xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-30T20:33:26+00:00 30.09.2010 22:33
Also das gesicht is echt hammer :]
nur der größte proportionsfehler is das die arme etwas zu lang sind XD und der vordere oberschenkel ist ein kleines bisschen zu dünn^^ aber ich mag das bild total :]
Von:  Eschy
2010-09-30T17:24:38+00:00 30.09.2010 19:24
heyhey, also ich finde das bild einfach nur hammer!!!!!!!
woran das wohl liegt;-)hat ein ehren platz an meiner wand bekommen^^, und die proportionsfehler finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm:-)
bis morgen^^
Von:  Leonie-chan
2010-09-30T17:16:21+00:00 30.09.2010 19:16
Hui, ich mags :)vorallem ihr Gesicht, die Augen >.< <3
Hm ich habe eigentlich keine anhung von proportionen, aber mir scheint es so als sei der linke arm zu weit vorne, also der müsste eigentlch hinter den Hals, jetzt gerade sieht es so aus als wäre er vorne dran...noch krasse wirkt das ganze dadruch das die rechte schulter relativ lang ist, was nicht schlecht aussieht, nur eben das oben geannte verstärk...oder so irgendwie, ich hoffe du kannst mit meinem wirrwarr was anfangen :D