Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Reptil   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 11:28
Es ist bisher nur eine Bleistiftskizze, aber endlich habe ich das Bild was mir schon seit Jahren im Kopf herm schwirrte zu Papier gebracht.
Es ist ein Gedenkbild zu Ehren meiner Oma die 2006 für immer gegangen ist und das am Valentinstag...ein Tag den ich sicher nicht so leicht vergesse.
Die Meerjungfrau das bin ich selbst,deshalb kurz Haare und auch meine Oma war *Jungfrau* ich fühle mich ihr immer noch verbunden obwohl sie nicht mehr ist und die Sehnsucht kommt hoffe trotz Skizze schon leicht rüber.
Klar könnte man anatomisch sicher einiges besser machen, aber ich habe für mich die Stimmung eingefangen die ich widergeben wollte.

Kommis und berechtigte Kritik sind gewünscht...
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-01T08:11:55+00:00 01.10.2010 10:11
> nice nice, farbe währe nicht schlecht, da könnte man viel versuchen.. dunkes rot wegen sonnen untergang usw.
das ist kein Sonnenuntergang es ist der Vollmond, also eher Nacht. Es ist bisher auch nur eine Skizze evtl male ich es noch in groß mit Acryl. Zumindest ist die Grundstimmung endlich auf papier
Von:  LacusClyne
2010-10-01T03:39:56+00:00 01.10.2010 05:39
nice nice, farbe währe nicht schlecht, da könnte man viel versuchen.. dunkes rot wegen sonnen untergang usw.