Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2010 01:03
Kakao Karte für Zarah ^^ ich hoffe sie gefällt dir.

Finds schade das mein Scanner die Farben so schluckt :/ ~ aber naja~
hab spaß am bild gemacht xD ich mochte die beiden ja schon seit ich klein war. Ja ich weiß ich bin kein shoujo ai fan xD heißt aber nicht das ich was dagegen habe, ich brauch nur shoujo ais mit guter story dann mecker ich net xDv aber das ist auch ein pairing bei Sailor moon das ich als Kind mochte. Da hat mich aber RTL II irgendwie mindgefuckt das ich es nicht gerafft habe, dass es sich hier um zwei frauen handelt xD aber wayne. OTP Pairing is OTP.
Zeichne die beiden auch immer wieder gerne xD~~ *g*


Benutzt:

copic Outline stifte, 0,05 + 0,1 + 0,3 + 0,5
+ Copic Marker
+ Pastelkreide
+ Gelstift = Weiss, Silber (für die umrandung die man nicht hier sieht)
+ Eding


____________________________________________________________



COMMISSIONS (Auftragsarbeiten)


Offen - Bitte kontaktiert mich per ENS bei Interesse.(屮°▽°)屮


Anmk: Comissions sind Auftragsarbeiten xD also ihr sagt mir
was ihr gezeichnet haben wollt (egal was es ist,weitere infos in meinen Stecki -> Selbstbeschreibung) und ich zeichne es euch. Gegen Geld und anderen schnick schnack. :3

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Time:
2-3 Stunden?

Musik:
Back-on <3

Kakao-Karte:
gehört Zarah

fail:
harukas hand + colo bei michiru xD obwohl is doch eher das fail vom scanner. Die hautfarbe ist nicht so dunkel O_ô

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2010-09-30T09:12:11+00:00 30.09.2010 11:12
bist nich die einzige die es damals nich kapiert hat XD
ich habs auch erst gecheckt, als ich es mal in nem artikel gelesen hab *lach*

nya auf jeden fall mochte ich die beiden auch immer total >.<
besonders die eine folge wo man gezeigt hat, wie die beiden sich kennen gelernt haben *_*
und ich finde du hast sie wirklich super wieder gegeben^^
gefällt mir, wie sie sich einfach so aneinander lehnen <3
und die colo ist super, die farben sind genial <3
Von:  Zarah
2010-09-30T08:24:39+00:00 30.09.2010 10:24
Ö/////Ö !!!! *umkipp - Patient tot*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!! 8(^O^)8 ~♥ *innerlich rumfuchtel*
- ich sollte nicht im Lehrerzimmer online gehen ;_; -
egal! |"D Meinemeinemeinemeinemeinemeinemeine!! *innerlich voll abgeh*

awwwwwwww, die ist wunderwunderwunderschön geworden ;O;
Wo soll ich anfangen, was soll ich als erstes bequietschen?
Ich liebe die Haare, die Colorierung ist dir umwerfend schön gelungen, man möchte am liebsten reingreifen und durchwuscheln xD
Die Gesichter! QoQ Dies süße Blushen, Haruka einfach nur süß zufrieden und Michiru einfach nur rawr - LIEBE pur! ♥
Überhaupt der Gesamteindruck, dass die Karte etwas dunkel wirkt, passt vom Feeling richtig schön zum Motiv, hat dadurch was Heimliches, find ich voll süß <3
awww, sogar an die motivischen Kirschblütenblätter hast du gedacht <"3
Mein One-True-Pairing, ganz ohne Frage, jawohl! ^o^
*oh Gott, wie ich hier mühsam unterdrückt rumquietsche, einige der Kollegen kucken schon seltsam rüber q.q"*

Ich LIEBE meine Karte, wirklich ;o;
Man merkt, dass es dir Spaß gemacht hat, sie zu zeichnen, so viel Liebe kann man nicht in eine Karte bringen, die man nicht selber liebt~ dankeschön! <3
awwwww ~^.^~ *möglichst still vor mich hin freu* |"DDD
Von:  Usako_Kirei
2010-09-30T07:18:46+00:00 30.09.2010 09:18
JAHHHH ich mag Mizu/haru bilder Ö_Ö klassööö sie sehen so süß aus^^... schöne sbildchen ich liebe das rot im gesicht^^... sowas süßes^^... klasse bild echt schön 1geb udn favo^^ bye Usako
***********************
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1782233/
Von:  Ashura_
2010-09-30T01:06:12+00:00 30.09.2010 03:06
Haha, ich hab sie zuerst gesehen! xD
Also, maaaahn! Das ist eine wunderschöne Karte! Und jetzt hab ich fast Angst, dass Zarah mir aus den Latschen kippt, wenn sie sie sieht! xD

Es ist schon schade, dass dein Scanner so böse auf die Farben eingewirkt hat, aber ich finde sie auch so wunderschön. Teilweise wirkt die Karte recht dunkel, ich schätze, das war der Scanner ne?

Mir gefallen Michirus Haare besonders gut. So schön grün und die Lichtpunkte generell, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Ansonsten bringt sie ein wirklich schönes Feeling rüber, sie wirken so glücklich! :3