Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quecksilber   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 20:46
Und ein weiteres Pokémonkärtchen, ebenfalls bereits vergeben.

Evoli ist so ein Pokémon, dem ich sehr neutral gegenüber stehe. Ich finde es nicht süß, aber doof auch nicht (weil man es ja ganz toll entwickeln kann) ... Hm.
Aber ich mag den Herbst! Die vielen Blätter, Kastanien, Äpfel, der Kürbis, das Getreide - alles hat so viel Spaß gemacht.

Na dann, einen schönen Herbst euch allen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Jahreszeiten, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Evoli (133)

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hadece
2010-09-30T08:56:45+00:00 30.09.2010 10:56
aww, das ist soo süß. Und verdammt detailreich und einfach nur klasse! *A*
Bissu auch auf Devianart?
Von:  _Evoli_
2010-09-30T06:51:43+00:00 30.09.2010 08:51
nein wie süüüüüüüüüüüüüüß >w<
*quietsch*
ich liebe evoli *w*
sieht echt mega knuffik aus X3
Von:  Luke-Castellan
2010-09-30T06:12:58+00:00 30.09.2010 08:12
aaaah wie süß >//<
Von:  Megaloceros
2010-09-29T21:24:39+00:00 29.09.2010 23:24
Gyaaaaah, wie süüüüüssss das Evoli aussieht!!!11!1 QAQ
Boah und wie es Nagt. T///T
Du hast Evoli echt mal anders gezeichnet, nicht so Katzig wie sonst. x3
Echt toll, hab gedacht es sei nen Eichhörnchen. XDDDD

MLG, der fliegende Urhirsch
Von:  blackfox
2010-09-29T20:55:02+00:00 29.09.2010 22:55
ou^^
ein Bild zur schönsten Jahreszeit =D und dazu noch ein so niedliches! Ich mag es total, Evoli ist ein wirklich süßes Pokemon und du hast es toll in Szene gesetzt, finde ich. Die Farben sind herrlich (okay, bin vorgeschädigt... die Farben erinnern mich an meine neue Wohnung xD). Mir gefallen besonders die Details wie die Gestaltung der Schwanzspitze und die Stellung der Ohren - das sieht so knuffig aus^^°
Ich mag auch die Bildaufteilung und dass der Vordergrund und die linke Bildseite völlig ausgefüllt sind durch die ganzen Objekte und die obere rechte Ecke im Gegensatz dazu nur Farbe ist, das macht ein bisschen mehr Luft auf dem Bild.
Mein Kompliment, Miss Quecksilber - eine wunderschöne Karte^^
lg blacky >.<
Von:  Baku
2010-09-29T19:24:05+00:00 29.09.2010 21:24
Sei mir nicht böse liebe Manuela,
aber das Bild hier gefällt mir nicht so gut wie deine anderen. :/
Ich steh Evoli eigentlich auch neutral gegenüber, aber hier sieht es etwas gruselig aus..
Die Augen haben etwas dämonisches.. ^^'

Dafür find ich deine Kolos von Mal zu Mal besser.
Wie war das Seminar? :)

Lieben Gruß aus der Heimat,
Lena
Von:  Asran
2010-09-29T19:20:21+00:00 29.09.2010 21:20
Die Stimmung ist so schön herbstlich auf dem Bild :) Klasse Farben und Evoli erinnert mich hier an ein Eichhörnchen, was ich ehrlich gesagt ziemlich putzig finde :]
Von:  hellebelle
2010-09-29T19:13:02+00:00 29.09.2010 21:13
Du bist und bleibst ein eingefleischter Pokemon Fan, was? :D
Ur toll, wie du das wieder mal hinbekommen hast, und nachdem meine Polychromos jetzt auch gekommen sind und ich deine Aquarell-Buntstift-Colo-Kombi jetzt auch mal ausprobiert hab und wieder gescheitert bin, find ich deine Technik noch viel bewundernswerter :D

Aber biiiiist du deppat, deine Fangemeinde lässt sich sehen :o Grad mal on gestellt und in kürzester Zeit schon so viele Kommis :O Voll tollig :D

Ach ja, ui deinem Hirten noch: Die Haltung ist ur episch :]
Von: abgemeldet
2010-09-29T19:00:37+00:00 29.09.2010 21:00
Das erste was aus diesem Bild heraussticht,
sin die Augen! Die sind so riesig, und machen das Evoli
gleich viel niedlicher!
Und ich finde der Herbst passt wirklich zu "ihm"/es,
und das nicht nur farblich!
Ich mag das Bild, da es so vollgestellt aussieht.
Damit meine ich, dass es detailreich ist, zum Beispiel wegen
den Äpfeln und Blätter.
Mir gefällt es sehr! :3
Von:  Friday_Ocean
2010-09-29T18:59:40+00:00 29.09.2010 20:59
Hallo!
Ich stehe Evoli ganz anders entgegen! Ich liebe das kleine Knuddeltier! :D
Und du hast es ganz besonders toll getroffen! So liebe ich es und den Herbst! *.*
*ganz begeistert ist*
Grüße