Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HarakaBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2010 20:09
Wer meine Gallery kennt, kennt noch das Bild vom Juni 2008. Schreckliche Farben ein echter Horror. Aber das war ja nur so, weil ich FAUL bin.

Das hier ist mein echtes Meisterstück. Ich hab bisher nie etwas besseres hinbekommen. Finde ich persönlich.... Die Mühe die ich da rein gesteckt hatte...boah. Ich saß in den Schulferien 3 Tage am Stück dran. Und warum? Damit die Farben auch ja nicht voneinander abweichen! Schließlich ist die Farbe von gestern ganz anders als die von heute! *drop*


Jono Haraka as Freddy Krueger
Neo Black as Jason Voorhees
Kunstblut as Blood
Verwendete Referenz:


Themen:
männlicher Charakter, Horror, Freddy vs. Jason

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-04T18:08:31+00:00 04.10.2010 20:08
boah
ich liebe Freddy vs. Jason <3
wirklich gut geworden

LG create
Von:  HeavenLy
2010-09-30T16:43:18+00:00 30.09.2010 18:43
das gefällt mir kai *Q*
ich mag die colo und's gras is auch toll geworden *Q*
ich mags wenn jono neo haut♥