Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 11:22
Das ist ein Fanart für das unglaublich tolle Spiel Final Fantasy Christal Chronicles. Ich liebe dieses Spiel. Kein anderes hat mich von der Handlung her so berührt, wie dieses. Wenn man sich erstmal an das Kampfsystem gewöhnt hat macht es viel Spaß es zu Spielen. Selten habe ich etwas gezockt, das eine so derartige Tiefe hat, obwohl die eigentliche Story wiederum eher schlicht ist... ach das ist unbeschreiblich, man muss es mal gedaddelt haben... Gänsehaut.

Ich wollte die eigentliche Atmosphäre des Spiels einfangen, das Weitläufige, Sanfte aber auch Bedrohliche. Zugegeben, das Bild wirkt irwie albern, viel drauf aber nix drin. Nur jede menge Gras. Aber ihr müsst zugeben, das es sehr schönes Gras ist ;-)

(Achja, es gibt kein Spiel mit besserer Musik, also googlet mal nach den Soundtracks. Hier ein Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=HxakrxHyXeA
Aber auch die Endkampfmusik ist der Burner:
http://www.youtube.com/watch?v=AwMzq0PyCiI
Viel Spass)
Themen:
Fantasie, Final Fantasy

Stile:
Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter, Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-10-05T17:28:29+00:00 05.10.2010 19:28
am besten find ich das kristal gebilde im hg
sowie der baum
*___*
klasse
kannst gut mit dem medium um gehen
Von:  AnnaBlume
2010-09-27T17:23:53+00:00 27.09.2010 19:23
Das Spiel hab ich han schon echt lange nich mehr gespielt:D ich war ebenso begeistert, besonders von den Charakteren^^ und ja, die Musik ist wirklich schön...
Danke, dass du mich daran erinnert hast:)

(Und ja, das Gras ist WIRKLICH echt schön:D:D)
Von: abgemeldet
2010-09-27T15:15:22+00:00 27.09.2010 17:15
ich bin ganz deiner Meinung, dieses Spiel muss man gespielt haben und ich finde es wirklich schade, dass es von vielen FF-Fans nicht so akzeptiert wird <__<°
natürlich hat es mit seinen FF-Verwandten harte Konkurrenz aber FF CC ist auf seine eigene Art und Weise wundervoll! Ich liebe dieses Spiel und gehört definitiv zu den besten der FF-Reihe.
Du hast die beste Musik rausgesucht. XD ich finde die Musik von dem Fluss Belle soo schön TT°

aber zum Bild *hüstel* xD
den vorderen Baum hast du ja fein hibekommen aber meine Aufmerksamkeit gilt vorallem dem Mhyrrenbaum. An sich sieht er ja recht einfach aus, aber zum Zeichnen ist er nicht zu unterschätzen. Das ist mir aufgefallen als ich ein FF CC FA zeichnen wollte. xD Grundsätzlich finde ich es schwer, die Atmosphäre von dem Spiel einzufangen.
Von mir also ein Daumenhoch! :)
Ein sehr schönes Bild~
Von: abgemeldet
2010-09-27T14:27:29+00:00 27.09.2010 16:27
naja das mit der musik da kann ich dir leider nicht zustimmen ;D
ich finde ja immernoch das der soundtrack von FF XII der bste ist, aber geschmackssache halt
also ich mag das bild
wenn man es in groß anguckt alleine schon den baum das hat so ne erfrischende, kühle wirkung
und so mit farben ist das ja alles auch nicht so leicht
das spiel selbst kenne ich nicht deswegen kann ich wenig über die bedeutung sagen
aber ist ja auch egal , ich mags auf jedenfall
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-27T13:02:35+00:00 27.09.2010 15:02
He...
Stark.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  CrowStorm
2010-09-27T12:25:22+00:00 27.09.2010 14:25
Der Baum ist toll! Ich liebe den Baum! *-* Er ist wieder so gewunden und die Borke ist toll geworden. Der Himmel ist so schö geworden. Du hast die Weite richtig gut in dem Bild einfangen können. Es geht so wunderbar weit nach hinten hinaus. die Hügel sehen so leicht dunstig aus. Wirklich gut gelungne. Auch mag ich es auch, dass es links dunkler ist und nach rechts heller wird. Der Mogri ist so niedlich und ich ma gseine Tasche sowie seine Hose!

Das Gras ist echt heftig! Die ganzen vielen kleinen Striche! Respekt!

Das "Lebendige" steckt heir vor allem im Gras, als ob der Wind das Gras wiegt. Es wirkt sehr kühl, da fällt der Junge sehr auf.

Das weitläufige hast ud ech tgut hinbekommen. Es wirkt sehr leer und durch die Farben kommt auch das Bedrohliche hervor.

Irgendwie weiß ich nicht, ob ich das schön entspannend oder eher als angespannt empfinden soll.

Echt schön!
Von:  miya92
2010-09-27T11:11:07+00:00 27.09.2010 13:11
Eindeutig Crystel Chronicles! =D Den Soundtrack finde ich auch wirklich super, aber das Spiel an sich hat mich ein wenig enttäuscht. *Final Fantasy Fan sei* -.- Ich fands ein bisschen ZU wenig Story. =3 Aber ich mochte die Grafik und der Mehrspieler-Modus ist sehr witzig!^^
Zum Bild - ich finds super gelungen! Wer das Spiel kennt, wird sofort wissen, dass es sich um das Spiel handelt. =D ...und ich beneide dich, mit Acryl kann ich gar nicht umgehen! x/ Man sieht es nicht so gut, wenn man das Bild im Kleinen betrachtet, also an die Nachwelt: VERGRÖßERN, dann siehts um Weiten besser aus! <3 Verdiehnt eine sehr gute 2!
Von:  Taroru
2010-09-27T09:54:10+00:00 27.09.2010 11:54
wow *.*
ich bin echt schwer beeindruckt o.O
das gras ist wirklich der hammer, da musst du ja viel geduld gehabt haben o.O
junge junge, nicht schlecht!
das einzige was ich vielleicht an kreiden würde sind seine schuhe... aber mein gott, durch das ganze gras guckt man da gar nicht hin *lach*
und den baum finde ich klasse ^^ es sieht aus als würde er 'fließen' als wäre er wirklich lebendig, wirklich super geworden ^^b