Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

A-Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 11:10
Mit Fineliner gezeichnet und am PC ausgemalt Themen:
weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-18T20:25:45+00:00 18.10.2010 22:25
Ich finde nicht, dass der Drache aussieht wie Stein, und dass sie Oberarme dünner sind, gefällt mir irgendwie sogar sehr gut.
Bei dem Mädchen hingegen nicht, da halte ich Hände und Füße für zu klein.
Ansonsten habe ich aber nichts an dem Bild auszusetzen.
Der Drache sieht total geil aus, der ist wirklich sehr sehr gut gelungen, gefällt mir sehr gut, du kannst top Drachen zeichnen! Die Details sind wirklich cool, vor allen Dingen die Klauen finde ich total geil.
Auch die Zähne und die Augen sind krass. *-*
Und das Mädchen ist auch hübsch. Ich mag ihre Pose, wie sie da so an dem Drachen lehnt.
Irgendwie sieht das Bild aus wie ein Cover für eine Geschichte. Es macht auch richtig Lust auf eine Story zu den beiden.
Die Farbwahl gefällt mir ebenso sehr gut. Ich mag sowas Düsteres und es passt sehr gut zum Bild.
Der rote Mond im Hintergrund, sowie die Wolken und der Sternenhimmel tun ihr Übriges.
Ein echt tolles Bild!
Von:  -lyn-
2010-10-03T18:55:15+00:00 03.10.2010 20:55
wow echt schön *-* der Drache sieht aus wie Stein iwie xD
ich finde aber den linken Oberarm vom Drachen etwas zu dünn im Gegensatz zum Unterarm.. aber ich denke das gehört so ;D