Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mettabun   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 11:10
Dieses Bild soll meinen Unmut darstellen.

und zwar darüber, das ich es einfach nicht akzeptieren werde, dass ein Garados in Heart Gold & Soul Silver hinter einem herdackeln kann.

durch enge Gänge..in einen Fahrsthuhl...was tut man ihm eigentlich alles an?
(Ps: Ich liebe dich Rotes Garados~ mein Schnucki-Putzi-wutzi~ )
Und eigentlich fand ichs nur witzig, wie Garados bei einem Freudentänzchen hin und her wackelt-

Abgesehen davon...Goldini fliegt durch die Luft...hinter einem her... das würde mir als Trainer irgendwie Angst machen.
und Karpador Hüpft XD
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Garados

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2010-09-27T09:18:46+00:00 27.09.2010 11:18
was wäre pokemon ohne unlogihkeit? XD ich finde es klasse!
man kann da ja auch die aus saphir uns so bekommen ne? wie sieht es den dan aus, wenn man ein wailord - das größte pokemon ever hinter einem hat XD das müsste doch die häuser platt walzen XD
ich find das bild klasse XD