Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nataschl91   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 10:24
soooooooooooo...ich habe es geschafft nach mehreren anläufen und vielen tassen kaffee *trommelwirbel*
mein erstes bild, dass ich mit dem Pc coloriert habe!!
wie in dem 6. Kapitel meines FF's beschrieben wird arbeitet Clarissa in einem kleine Bistro als Kellnerin um das Ballkleid für den Frühlingsball kaufen zu können...
auf jeden fall hab ich des jetzt mal so reingestellt, ich werde es aber auch noch mal mit holzstiften coloriert reinstellen x-tra für euch ^-^


Ist der Fanfic "Erwachen im Frühling" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Skizze:
ca. 1 h

colorieren:
ca. 2 h

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pandersart
2010-10-02T18:44:42+00:00 02.10.2010 20:44
Sehr schönes Bild.
Auch schon sehr gut gesetzte Schatten.
teilweise noch etwas weiße Stellen an den Outlines, wie bsp-weise an den Haarspitzen..

Ein paar Hightlights/KLichtreflexe wären noch super.
Ansonsten ist das Bild aber schon sehr gut.
weiter so.