Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NontaParallel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 10:03
[Das ist das "Baby Experiment M8" oder auch "Mate"

Wie ich auf den Namen gekommen bin, weis ich nicht mehr...
Ich kann mich noch erinnern wie ich damals bei maÜ auf dem Boden rumlag und sie das hier gezeichnet hat...ich denk das war Gestern, aber ich hab es trozdem vergessen XD
[ maÜ meint ich hätte irgentwas von 'unvorteilhafte Kleidung' und 'die ist ja hilfloser als ein Säugling' gesagt O.o ]
Irgentwie mag ich Mate und ich hab schon einige Ideen für eine passende Geschichte für sie...
naja wie auch immer^^

Lg Lyna
Themen:
Eigene Serie, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaong
2011-03-02T15:38:58+00:00 02.03.2011 16:38
aw~ du hast nur 2 bilder? (; _;) warum?
und hier noch kein kommentar?
dabei gefällt mir die sketch mehr als das bunte (^ ^:)<- ich weiß in dem anderen steckt mehr mühe und arbeit drin (> o<:)
ich bin eben komisch xD
sie erinnert mich irgendwie an sanoko (oder wie die hieß~) aus "perfect girl evolution"
so ne colo mit licht vom hinten wäre sicher cool ^^