Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daggy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 21:25
Hallo °O°/),

ENDLICH hab ichs fertig.. omg ich hab mir so mühe gegeben.. und dann geht mir auf den letztens metern BEIDE blaustifte alle.. am liebsten hätt ich alles anne wand geklatscht D''x... ich konnt das bild einfach nich mehr sehen, nachdem ich da wirklich wochenlang immer ma drann rumgemalt habe ..

aber ich wollte was aufwendiges für Bluemoon´s wettberwerb x___x''

*sterben geht*
u,u/)

------------------
EDIT:
OMG AL ?!!einself
ich bin grad total gerührt! ;A;/) vielen dank an alle die den button gedrückt haben und an alle die das Bild vorgeschlagen haben..!.. also hat sich die mühe ausgezahlt ;//u//;.. jetzt muss ich nur noch gewinnen >///D
Themen:
Elfen und Feen, Kemonomimi / Gijinka, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rose, Sonstige Blume

zeit:
nicht messbar |D

gerührt:
nicht geschüttelt ;u;

Größe:
DinA 4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (71)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  happyberryred
2010-09-26T21:16:59+00:00 26.09.2010 23:16
So, ich schreib dir jetzt auch was, immerhin hab ich dich als AL vorgeschlagen, und das muss man begründen ;D

Als ich das erste Mal deinen Zwischenschritt gesehen habe, war ich echt baff *_* ich hatte das wirklich mehrere Male aufgemacht und ich steh total drauf, wenn du so große Bilder machst...diese ganzen Details und der Bildaufbau, thematisch auch sehr im Einklang bis auf vlt die Pilze, aber diese Rosengartenstimmung hat was unheimlich elegantes und edles, der Zaun erinnert mich an so griechische Vazierbögen, an denen etwas hochrankt...hach *_*

Ich bin auch begeistert von dem Gesicht der roten Rose, das sieht so echt aus *_* Ein bisschen Baby, so ein volles rundes Gesicht und so weiche Haut ^.^ Sie erinnert mich zwar auch an Käfer aber was solls, der Bommel da sieht flauschig aus *_* Als ob da ne Biene drin sitzt :D

Wie ich bereits sagte mag ich die Kleeblätter *_* Die Farben und Abstufungen, sie bilden so einen Rand um die Motive in der Mitte und lenken nach oben, ich liebe es wie du colorierst, besonders auch den Himmel *______* Argh er erinnert mich so an den Digimon-Himmel, meine sind immer so Blau und weiße klare Wolken, bei dir verschwimmt das mit deiner Blendertechnik wieder so geil *_*

Mach unbedingt weiter so und bleib so kreativ :3
lg,berry
Von:  Arua
2010-09-26T20:29:16+00:00 26.09.2010 22:29
Wunderschön.
Eins dieser Bilder, die man stundenlang betrachten kann und immer noch was neues entdeckt. <3
Ich konnte auch noch nicht wirklich entscheiden, ob ich das gelbe Löwenzahnmädel oder den Piljungen rechts dahinter niedlicher finde...
Von:  Bot
2010-09-26T20:20:10+00:00 26.09.2010 22:20
al verdächtig würd ich mal sagen <3
rip wegen deiner stifte ;___; das ist doof und das ausgerechnet mit der blau - das kenne ich!
sehr schönes bild, die vielen details...einfach wow : 3
lg celi^^
Von: abgemeldet
2010-09-26T20:13:27+00:00 26.09.2010 22:13
o m g!!
diese colo!! Q___________________________________________Q
LIEBE! <3
Von:  Ringotan
2010-09-26T20:00:13+00:00 26.09.2010 22:00
Einfach nur wow... ;A;/)
Von:  Kurumi-Airen
2010-09-26T19:30:03+00:00 26.09.2010 21:30
Also ich werde mit sicherheit sagen das du auf jedenfall in die Platzierung kommst.
Das ist einfach nur der Hammer!
Die ganzen Details.
Wow mir bleibt die Sprache weg ^^
Eins und favo
Von:  Channy
2010-09-26T19:29:33+00:00 26.09.2010 21:29
Man sieht, wieviel Mühe drinsteckt! Gefällt mir sehr gut. :)
Von: abgemeldet
2010-09-26T19:27:29+00:00 26.09.2010 21:27
wow...
einfach umwerfend...
dich werd ich gleich mal abbonieren, damit du noch mehr kommis von mir gekommst :)
wirklich gut gelungen
ich liebe bilder mit so viel lebensfreude
Von:  Manakeks
2010-09-26T19:27:28+00:00 26.09.2010 21:27
Wieso zum Teufel mach ich eigentlich noch mit bei dem WB? Ich hab sowas von null Chamcen gegen dich... Du hast dich echt selbst übertroffen, so viel Geduld bei den Pflanzen hätte ich nie aufbringen können. Ich finde besonders die Gesichtshaltung der oberen Blume toll, so stolz und erhaben >.<
Ich setz mich dann mal frustriert an mein eigenes Bild...^^
Von:  __AlibabaSaluja
2010-09-26T19:27:04+00:00 26.09.2010 21:27
ES IS SO TOLL GEWORDEN *W*
Es ist FANTASTISCH!
-dich durchknuddel-
x///3 Bist die Beste, Süße ♥