Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 14:24
wuhu :)

mein erstes Bild hier auf animexx. So richtig zurechtfinden tue ich mcih auf dieser Seite noch nciht, deshalb hoff ich auch , dass ich das Bild riichtig hochgeladen habe <:)

Das Bild ist schon älter, aber immerhin noch immer das neuste, da ich echt nich zum Zeichnen gekommen bin.. soll sich jetzt aber ändern ^^
ich hab ewig dran gesessen, gemacht ist es mit Gimp und viel Liebe ;) :D
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mick
2010-09-26T17:33:41+00:00 26.09.2010 19:33
wow echt schön.....^^
Von:  kyouhaku
2010-09-26T16:57:18+00:00 26.09.2010 18:57
Schön :D
Und offensichtlich hast du dir dafür auch viel Zeit genommen, wenn man sich allein mal das Holz, diese Säule oder diese Lichter im bg anguckt. Die Farben harmonieren auch schön miteinander, wirkt alles weich und ruhig.
Was ich nur ein wenig seltsam finde sind die Falten an dem Shirt, aber das juckt auch nicht beim Gesamteindruck.
(Ich dachte erst der Schweif von diesem Viech wären die Haare von dem Kerl, das hat mich ein wenig irritiert bis ichs gemerkt hab |D")
Von:  Aenea
2010-09-25T12:32:08+00:00 25.09.2010 14:32
Wow das Bild ist genial. So viele Details, und die Eichhörnchen sind richtig süß. Man merkt dass du dir viel Mühe damit gegeben hast. Das Bild hat irgendwie was friedliches. Wirklich klasse. Freu mich auf weitere Bilder ;)
LG