Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 22:56
Hoje, es gibt sie noch! XD
Meine Gallery verweist mehr und mehr und leider kann ich in absehbarer Zeit auch nicht wirklich was dagegen machen. Für was aufwendiges reicht's einfach nicht und daher lass ich es auch lieber ganz bleiben.

Den Dash hier musst ich allerdings auch mal ordentlich zeichnen. Er hat es nicht verdient, immer nur skizziert zu werden und dann mit irgendeiner Textur voll gepappt zu werden. (Besonders, wo sein Kumpel immer Farbe spendiert bekommt.) Deswegen musste ich ihn tuschen und dann erst mit Textur voll pappn! X3
Er freut sich drauf. *g*

Guddi, das war's auch schon wieder von mir.
Wer trotzdem gerne ein paar Bildchen von mir sehen mag, die allerdings unterhalb der Unterhaltungsgrenze liegen, kann das gerne auch hier tun.
Aquabox HQ
N' Blog von der super tolligen Sia (Wirklich! Müsst ihr guggn!) und mir. Ab und an gibts sogar nen Post von mir mit echt bewegten Bildern aus Bus und Bahn! (siehe Qualität). XD
(Vorsicht, kann Elemente von BL enthalten!!)








_______________________ __ _

Daftball gibts ab dem 04.10. zu kaufeeen!! *3*


Ist dem Dōjinshi "aquabox headquarters" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Dash:
"Was heißt denn hier freuen?! Kuck dir doch mal den Ced an, der haut rein! Und du lässt mich in so nem hässlichen braun abka***!"

currently abrockening:
Kamelot - Poetry for the Poisened *orrrr* *Q*

currently süchteling:
Aquabox HQ *herzel*

Sou ein riesen Dankeschön:
... an all die lieben Kommigeber vom letzten Bild! *v* Das freut mich so und es tut mir leid, dass ich es einfach nicht schaffe zu antworten. DANKE!!

Thema:
Ich war echt schon kurz davor Wrestling zu nehmen! Wenn es schon keine Superhelden/ Helden Kategorie gibt, dann muss es ne Parodie darauf sein.

Texture:
(c) by l i l i a n a s a n c h e s

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-22T08:58:13+00:00 22.10.2010 10:58
WIESO hast du neue Bilder und ich krieg davon nix mit?!O_______O

Das Bild ist echt toll. Ich mag diese "Rawr, gleich kratz ich ganz stylisch und leuchtend an deinem Bildschirm"-Hand am liebsten XD [und sein gesichtsausdruck unterstreicht das Ganze noch]
Von:  Suoh
2010-09-24T18:14:52+00:00 24.09.2010 20:14
Hm...das irgendwie mal was anderes.^^
Mir gefällt auch die Textur. ;)
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-24T15:00:56+00:00 24.09.2010 17:00
Oh...!
Stark.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Sia
2010-09-23T23:26:22+00:00 24.09.2010 01:26
Naut: Ich sags gern nochmal: Alter, du siehst cool aus. Wunder mich echt, dass du dich so gegen den ganzen Helden-Kram gesträubt hast.
Sia: *kann Nautic echt nur zustimmen* Es macht so riesen Spaß den Blog mit dir zu füttern!! *w* Und dann so tolle Skizzen und Ideen und Charas~ X3

Isch freu mich auf Daftball, is nur noch ne gute Woche *~*
Von:  Sil-Coke
2010-09-23T23:10:59+00:00 24.09.2010 01:10
Ja LEUTE Daftball kaufeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann es nur empfehlen!

Doch nun zu diesem tollen Bild. Es ist echt klasse und super dynamisch! Gefällt mir^^
Von:  JemoKohiri
2010-09-23T21:56:48+00:00 23.09.2010 23:56
ich mag es einfach