Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akemi-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2010 09:24
Mein zweites!
Juhu!!
feiern!! >___<

Ja man sieht ich habe einen faible für south park!
Und ich will mich für all die netten kommentare bei meinem ersten bild bedanken!
Danke danke ;_;~<³
die waren alle so lieb!!

Ja ich habe oft craig und tweek gesehen und die beiden sind auch voll die liebe ><~!
also musste ich sie malen!
Ich hab ein paar sachen geändert, ich hab noch keinen super festen stil ich muss noch rumprobieren ;0;!
Ich hoffe das wird noch besser!
damit meine anderen bilder euch auch noch gefallen!
Das freut mich nämlich so, alle sind so nett >___<

es gibt so viele pairings und alle sind toll!! <³³

Grüßliiis >w<!
Themen:
South Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tweek Tweak, Craig Tucker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-30T17:13:31+00:00 30.01.2011 18:13
Nein Craig, hör bloß nicht auf! xD

Total putzig~♥
Von:  Yosaka
2010-10-02T12:07:19+00:00 02.10.2010 14:07
d'aaaaaaaaaaaaaaaaaaw~ ; A ; ♥

Die Colo ist super toll, sieht alles so weich und süß aus! ;__;

<3
Von:  beareen
2010-09-24T16:36:19+00:00 24.09.2010 18:36
Ui :3
Das ist wieder süß und pastellig <3
Wie Tweek da an der Mütze rumzerrt ist echt niedlich, und seine Haare sind toll <33
Ich mag blonde Wimpern eigentlich auch nicht, aber hier geht das irgendwie... also bei dem Bild hier störts mich nicht ^^
Aber es stimmt schon, was macht Craig da? Seine Hände sind etwas seltsam, aber dafür ist sein Blick umso besser °-°
Als letztes würd ich nur noch die Form der Sprechblasen kritisieren, die gefallen mir so nicht, aber das ist ja jetzt nicht soo wichtig xD

LG ^^
Von:  _nosaru_
2010-09-23T20:14:32+00:00 23.09.2010 22:14
kyaaaaah
wie süüüüüüß *O*
echt super super knuffig!
Von:  KyleBroflovski
2010-09-23T15:52:58+00:00 23.09.2010 17:52
Aww.. Total kawaii <3
Von:  Malfoy
2010-09-23T14:56:37+00:00 23.09.2010 16:56
aww :>
süüüß <3
Von: abgemeldet
2010-09-23T14:51:13+00:00 23.09.2010 16:51
die zwei sehen soooo süß aus!!
und die idee ist klasse.
Von: abgemeldet
2010-09-23T14:17:47+00:00 23.09.2010 16:17
oi is das süß (: Ich kenn tweek und craig jz leider nich so gut (hab kein mtv ;_;) Echt niedliches Bild, ich mag dinen Stil, das weiche verspielte. Bringt die zwei einfach noch herziger rüber. Muss in mehreren Punken "kleines Sama" zustimmen. Finds auch toll, as Craig mal von Tweek gefoppt wird (;
Stil finden ist schwer, von daher tob dich aus und find deine stil :D Ich find ihn so aber toll, mit den wenigen wechen schatten ^__^
bei den händen find ich auch, dass man schwer erkennt, WAS genau Craig da macht. ich vermute er greift ihm einfachs ins Gesicht?

Aber sehr schönes Bild. Dein erstes hie rgefält mir auch. Ich sag nur eins:
Kyleeeeeeeeee <33 *____*
Von:  kleines-sama
2010-09-23T13:01:43+00:00 23.09.2010 15:01
Oh, ist das niedlich! <3
Ich liebe Creek ja sowieso schon über alles, aber dieses FanArt hier ist ja wirklich der reine Zucker! Also, mir gefällt es richtig gut! :D

Besonders Craigs Blick! Irgendwie eine Mischung aus lustig-rech und streng-konzentriert. Passt auf jeden Fall super zum Bild! ;)
Überhaupt mag ich die Augen deiner Figuren, die sehen immer so groß aus, so kindlich und feminin. Süß! <3
Nur die gelben Wimpern von Tweek sehen nicht ganz so gelungen aus... Also, natürlich ist das jetzt mein persönlicher Geschmack, aber ich finde, dunkle Wimpern würden Tweek besser stehen und auch dieses Ich-bin-klein-und-süß-Effekt besser rüber bringen. Aber ein Fehler ist es ja nicht! xD

Und wie Tweek da an die ... wie heißt das eigentlich? Diese Kordel-Ohrenwärmer-Bommel-wasauchimmer-Dinger von Craig rüttelt! Zu genial!
Und vor allen Dingen mal etwas anderes!!! Ich finde diese typische Creek-Pose, Craig hält Tweek im Arm und zeigt allen anderen den Stinkefinger, langsam ziemlich durchgelutscht..
Darum gefällt mir dieses FanArt auch so gut! Das ist mal eine neue Idee, und Creek mal viel frecher und lustiger! ;)

Das einzige, was mir am Bild wirklich nicht so gut gefällt, sind Craigs Hände. Also, nicht mal direkt seine Hände, sondern eher, dass man nicht genau erkennen kann, was er da mit Tweeks Gesicht anstellt. Kneift er im in die Wangen? zwingt er ihn dazu, eine Grimasse zu schneiden?
Das ist ja sehr wichtig für das FanArt, im Grunde dreht sich Craigs und Tweeks Verhalten und der Text oben links nur um dieses etwas, was Craig da tut. Und da ist es natürlich ein bisschen schade, dass man eben nicht genau erkennen kann, was er tut...

Aber nicht traurig sein!^^ Insgesamt finde ich das FanArt echt super! Es ist süß, lustig und neu! =) Ich freue mich schon auf das nächste Bildchen! ;)

bye
sb