Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asaki_Lux   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 19:09
liebe SweetYume, hier ist deine versprochene Kakao karte x3 im Original ist es besser!
*dich knuff* ich find es nicht all zu gut gelungen aber dennoch hoff ich das ich dir ne Freude machen konnte
Ich freu mich schon auf deine! x3


Ist dem Dōjinshi "Player [ FSK 16+ ]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

OriginalChara by:
SweetYume

Vergeben an:
SweetYume

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisaoMakimachi
2010-10-10T19:26:16+00:00 10.10.2010 21:26
soooo o.o damit ich nu auch ma dazu komme dir kommis zu setzten xD
Ich finde die kakao wirklich sehr niedlich ^^
der bär guckt ja ma hammer geil xD der guckt als wolle er sagen pfoten weg is meinz hehehe~ xDDDD aber wirklich schöne kakao karte ^^
ich find es ja immer wieder interessant und beachtlich was du alles auf so ne kakao karte bekomms xD ich krieg mit mühe ma die hälfte eines körpers drauf und bei dir sieht man so einiges xD
auf jedenfall die colo mal wieder richtig toll und ich bin gespannt, was als nächstes kommen wird an kakao karten xD ^^ also mach weiter so deine bilder und kakao karten sind wirklich toll ^^
Von:  SweetYume
2010-10-10T16:30:06+00:00 10.10.2010 18:30
Ich LIIIEBE diese Kakao <3
Nana ist dir sooo gut gelungen >//<
Das sieht soo süß aus X3
Ich mag auch sehr die Tierchen, die du in meinen (♥) Bildern gezeichnet hast, ich find die echt zu cool xD (Vor allem wie der Teddy guckt ey ich kann nicht mehr das ist zu süß X3!!)
So eine Kaugummiblasenfarbe hab ich zwar noch nie gesehen, aber das macht sie auch schon wieder cool :'D
Ich freu mich schon sehr darauf, wenn du sie mir schickst! Danke nochmal sehr!! ♥
Von:  Fabien
2010-10-10T15:47:36+00:00 10.10.2010 17:47
ich finde dieses charakter interessant.
sie scheint ziemlich teeni zu sein und steht wohl sehr auf niedliche sachen, aber ihr blick ist gar nichts süß.
das wirft einen interessanten kontrast auf.
ich mag den glanzstreifen am oberteil.
was ist das wohl für ein stoff?
bei den kaugummi muss ich jetzt an wassermelone denken. *sabber*
und: eine sehr schöne coloration.
toll!
Von: abgemeldet
2010-09-24T13:16:23+00:00 24.09.2010 15:16
cooeles bild ^^
Von:  maja_91
2010-09-22T18:51:56+00:00 22.09.2010 20:51
ja echt toll, die colo ist auch außergewöhnlich ^^
Von:  Kurumi-Airen
2010-09-22T17:27:27+00:00 22.09.2010 19:27
ich finde sie ist dir toll gelungen ^^