Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Fuchs-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2010 14:39
merke: ERST das Textfeld festlegen. DANN ein Bild dazu zeichen.
ARGH. ._.
Bitte Originalgrösse.
Ich hatte mal wieder Lust mit Buntstiften zu malen und hatte beim Stöbern in meinem Altlasten-Papierberg dieses tolle Papier gefunden.
Es ist so schon weich,leicht und hat ne schöne Textur. Und es ist quasi unkaputtbar. Ich muss unbedingt die Marke wiederfinden.
Und mal wieder ein interessantes Experiment am Rande (also nicht den Bildrand heisst das, sondern ich will damit ausdrücken, dass es ((in diesem Fall)) nebensächlich ist) wenn man Aquarellfarben mit Wodka stattt mit Wasser löst gibt das einen sehr interessanten "Look" es wirkt hmmm "verwaschen".
-Fuchs-
PS: GEHT NICHT (!) in die "Legende von Aang" Der Film ist einfach nur SCHEISSE. totale Enttäuschung. Zuku ist HÄSSLICH und die Feuernation besteht aus indern INDERN! alta ernsthaft<.<
und deren Castingtime ist lachhaft "oh ich muss erst mal 1 minute lahmes Kungfugedöns machen bevor auch nur nen Lufthauch prodziere"....ätzend....boah das ich dafür Geld ausgegeben habe...
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jelial
2010-09-22T12:55:37+00:00 22.09.2010 14:55
öhm Wodka? ok, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen XD aber warum nicht^^
das Bild gefällt mir sehr gut und die Farben passen gut zum Bild, nicht zu grell und nicht zu viele verschiedene.
Die Aufteilung des Bildes finde ich auch toll.
Ich finde nur das ihr Gesicht etwas unter geht, da es sehr sanft coloriert ist.