Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Lia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 12:29
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich habs geschafft ^^
Ich hab ein Kairi gezeichnet
♥♥♥

Gleich vorne weg: ich bin offen für Kritik aber ich weiß, dass:
> er nur ein Auge hat
> die Handhaltung bestimmt Aua macht
> der Schattenwurf des Handschuhs etwas unlogisch sit
> der Mund etwas zu breit ist
> mir ist klar, dass er nicht viel von einem Jungen hat, aber das ist bei ihm nunmal so ^^
:D

♥♥♥

Damit widtme ich dieses Bild insgesammt drei Leuten, die ich über alls liebe <3
1. Meiner großen Chatliebe Kavanea (die böse Hexe aus dem Westen *____*) die sich so in Kairi verliebt hat und dafür sorgte, dass ich ihn noch mehr ausbauen wollte.
2. SUPL FunkyHeart xD *happy turn* Die sich mit mir und unseren Jungs sich die ein oder andere Nacht schon um die Ohren gehaun hat
3. Meinen armen Mann, der mich jetzt wieder teilen muss, da ich zum ersten mal seit fast zwei Jahren mal wieder ein Hobby hab und das doch so gut hin nimmt *knuddel*

♥♥♥

Hoffe ich komme jetzt wieder mal öfter zum Zeichnen.
Das hat mir echt gefehlt.

In diesen Sinne
Lia

Taha~
Themen:
Eigene Serie, Visual Kei, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Motiv:
Kairi Setsuko; süße 16 Jahre alt; männlich; Schüler; chronischer Raucher; total verliebt in Dakota; Lieblingsfarben: Pink und Schwarz

Inspiration:
zweites Bild in meinem Steggi *___* da ist das Original

Zeit:
mit vier stunden war ich glaub ich noch sehr gut dabei :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkyHeart
2010-09-22T20:15:10+00:00 22.09.2010 22:15
So,
da alle guten Dinge 3 sind geselle ich mich nun auch zu den Personen, die ihren Senf dazu geben müssen~
Erstens: SUPL, du Klon des Ostens!XD
Zweitens: Ich liebe Kairi und dieses Bild. Sein Blick ist grpßartig!X3
Drittens: Ich bin neidisch auf dich, du hast es geschafft deinen Chara auf´s Papier zu zaubern...
*auf Papiermüllstapel hinter sich guck*
Bei mir soll es i-wie nicht sein~
Der arme Dako...
Ich schleich mich jetzt wieder zum RPG
und...
Taha~<3
Von:  Kavanea
2010-09-22T11:47:52+00:00 22.09.2010 13:47
Das Bild ist soo süß!
Und du bist sooo süß(auch wenn du aus dem Osten kommst und keinen Bananen kennst)

Danke für die Widmung Mausi ;_; *stolz wie Oskar*
Von:  gloomily_glory
2010-09-21T11:03:38+00:00 21.09.2010 13:03
Hey, sieht echt cool aus! :)
Da du es schon selber erwähnt hast...ja, der Handschuh ist etwas komisch xD
aber nichts für ungut! ;)

immer schön weiter zeichnen!

liebe Grüße