Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 09:43
..oder auch "So große Brüste habt ihr noch nie gesehen!" XD

Dieses Genderbender Fanart ist ein kleines Dankeschön für Oogie-Boogie! :3
Ich weiß...es sind viele Fehler drinnen...aber Auron ist so schwer zu zeichnen X.x
Dass ihre Brüste so riesig geworden sind hat mich beim Endergebnis ein wenig schockiert! XD Aber da wars schon zu spät x'D

Vergesst meinen -> Wettbewerb <- nicht! Einsendeschluss ist der 10.10.! >w<

Ani over and out~ ♥
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Auron (FF X)

Unterthemen:
Final Fantasy X

Dauer:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ferret_in_black
2010-09-21T18:14:17+00:00 21.09.2010 20:14
schon sche*** wenn man das männliche original nicht kennt XD
aber ist toll geworden ^-^
vor allem die colo ist super! x3
die riesen oberweite hätte vllt etwas kleiner sein können XDDD
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-21T15:26:26+00:00 21.09.2010 17:26
WOW...
Also...
Nun...
Zeichentechnisch perfekt...^^
Körper, Formen, Rundungen, Kleidung, Gesicht, Haare, Details, Farben, Ausstrahlung, Pose, Energie, Herz...
Hier stimmt alles denn das Bild hat viel Herz und so...
Einfach wundervoll!
Man möchte sie sofort knuddeln.^^
Aber: Es ist... Nun... Ich habe sie mir zugeknöpfter vorgestellt.
So wie den männlichen Auron.
Diese kommt eher direkt, anziehend und sexy herüber und so.
Der echte Auron überzeugt durch coolnes und seine Kleidung.
Hmmm... Wäre schön wenn die weibliche Auron auch so wäre... Jedenfalls meistens.^^

Ich gebe dem Bild am Dienstag die beste Bewertung da es wirklich super ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste UND die Spezial-Liste auf da es mir wirklich gut gefällt.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast eine Menge Talent und Herz Anara_Twice.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Wednesday
2010-09-21T14:32:23+00:00 21.09.2010 16:32
Boah, Auron. XDDDDDDDDDDDDDDD
Jekkt wären die Augen rausgefallen, hätte er DAS DA als Guardian-Kollegen gehabt. X///D

Dein Wettbewerb ist cool, vielleicht mach ich mit! :>
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-09-21T11:00:57+00:00 21.09.2010 13:00
woho wenn die kämpft xD das geht dann ab wie bei Dead or Alive xD aber das is heiß und hat Charakter :D das Gesicht is sau süß ^.- sorry ich hab grad´kein AuronBild aber dieses "kleine Flügelchen" hat er das auch? :D dass sie nur n hochgeschnittenes Höschen anhat is auch total "rrrrraw" :3
beim Arm was siehst du denn da genau als Fehler die minimale falten oder ide tatschae das wenn man den Arm weiterfürhern würde die Schulter zu kurz sei?
ich hätte das garnicht mitbekommen, wenn du es nicht eingekreist hättest O.o
Von:  Kurumi-Airen
2010-09-21T09:28:05+00:00 21.09.2010 11:28
Super schön!
Die Farben sind echt großartig und kleine Fehler darf man machen.
Ich kenne Auron zwar nicht und kann auch leider kein FF spielen weil ich nur die Xbox360 habe xD.
Weiter so!
Von:  Alekto
2010-09-21T08:25:49+00:00 21.09.2010 10:25
Sie hat..BrüsteXDD
Nein scherz, also.
ich find den Charadesign echt klasse*_*
aber ich sehe ja gerade, das ist aus FF, da habe ich leider keine ahnung vonXD
Naja gut, trotzdem gefällt mir das Bild, die farben sind dir gut gelungen^^
Von:  Hyacinthley
2010-09-21T07:59:39+00:00 21.09.2010 09:59
Die Idee finde ich toll, ich mag solche Genderbender-Fanarts. xD
Und eine(n) weibliche(n) Auron hab' ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. xD
Gefällt mir total gut, vor allem die Kleidung hast du toll umgesetzt. Gut, die Brüste sind ein bisschen groß, aber das sind Lulus auch. ^^
Nur ein bisschen älter könnte sie aussehen. ;)

Grüßle
Hya