Zum Inhalt der Seite


Fanart

Merkur   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 09:42
Hm, ich hab jetzt irgendwie kein Thema für Wichtel oder Zwerge oder so gefunden... Ich hoff mal, das passt jetzt so.

Das Bild ist für meine Mama, die sich Waldtiere gewünscht hat und auch den niedlichen Namen für den Waldwichtel ausgesucht hat ^.^

Hat Spaß gemacht, die ganzen Tierchen zu malen. Vor allem die Colo vom Fuchs hat eine witzige Geschichte: Ich war damit nämlich schon fertig, als ich den Busch nebendran anmalte. Dabei bin ich dann irgendwie mit dem Copic an der Papierkante hängen geblieben, woraufhin der Stift auf einmal Farbe raussprühte, die den Fuchs total besprenkelte. Darum sieht der jetzt aus, als ob da Flöhe aus seinem Fell raushüpfen würden XDDDD

Naja am Ende hatte ich noch Probleme mit dem Hintergrund, aber alles in allem gefällt mir das Bild jetzt sehr und meine Mama hat sich, nachdem die Hintergrundkatastrophe überwunden war XD, auch gefreut. Also alles bestens XD

Kommis und konstruktive Kritik sind sehr gern gesehen ^__^
lG Merkur (ehemals Flying-Fish)
Verwendete Referenz:
mehrere Bilder für die Tiere

Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Schmetterlinge, Mäuse

weitere Stile:
Pastellkreide, Fineliner für die Outlines

Format:
A5

benötigte Zeit:
hab ich vergessen, war relativ lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werjungfrau
2010-09-25T15:29:23+00:00 25.09.2010 17:29
Nein, wie niedlich!
Was hat das Wildschwein dem Fuchs denn getan, dass der so guckt? xD
Das Holz hast du echt toll hin bekommen! *__* Ich bin ganz begeistert!
Von:  gloomily_glory
2010-09-21T11:38:55+00:00 21.09.2010 13:38
ich liiiiiiiiiiiiiebs! *.*
und ich bin der gleichen meinung wie Makenshi!
echt super schön!
Von:  Alekto
2010-09-21T08:29:56+00:00 21.09.2010 10:29
Ahh ich weiss nicht warum, aber das weckt Kindheitserinnerungen ;_;
Die farben sind unheimlich schön und der wichtel( ?) ist so süß wie er da sitzt^//
Ahh toll, soviele details :D
und soviele Tiere *freu*
also ich habe ein Eichhörnchen gefunden, zwei Fledermäuße, eine WEule, zwei Piepmätze, zwei Mäuse..etwas das nach Eichhörnchen aussiehtXD, einen Hasen >//<, zwei schmetterlinge, zwei Rehe, einen Fuchs und ein Schwein, habe ich alle??

xD