Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nurish   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 09:40
Jazz (von fabulous Tisiphone ) und Grizzly unter einer Trauerweide (jaaa, für die, die es nicht erkannt haben xD)

Ach, das Bild deprimiert mich, ich hatte es so schön im Kopf...


BTW: Das sind keine Elfen und Feen, AAAARGHL! XDD Die beiden kommen aus einem Zelda-Fan-RPG (so ziemlich die Welt von OoT, bloß zu unseren Gunsten erweitert) und sind jeweils Shiekah-Halbinge.
FYFI.
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Phillip Poisel, Amanda Jennsen, Chapeau Claque, Gisbert zu Knyphausen, etc.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-09-28T16:13:27+00:00 28.09.2010 18:13
Wow, das ist ja echt ein tolles Bild! Die beiden sehen richtig realistisch aus, als wären sie aus irgendeinen Foto gesprungen und die zarten Farben und der wunderschöne Naturhintergrund verleihen dem Bild eine friedliche Atmosphäre. Die roten Augen stechen irgendwie richtig schön aus diesen sanften, friedlichen Umfeld heraus.

Mir gefällt auch die Colo voll gut, weil die eher nach Pinselcolo als nach Compicolo aussieht, als hättest du es also mit Ölfarben oder so hingezaubert. Die Hautcolo der beiden sehen durch die vielen Schattierungen, Lichter und unterschiedlichen Farbtöne sehr lebendig und realistisch aus un de die Haarcolo ist dir auch super gelungen.

Ich mag aber auch die Posen der beiden, weil die sehr natürlich und locker aussehen, also nicht so gestellt oder verkrampft. Die Trauerweide sieht auch echt klasse aus.

Ein wunderschönes Bild!
Von:  Fresh_Ju
2010-09-27T20:27:48+00:00 27.09.2010 22:27
Also mich irritieren die verschieden farbigen Augen irgendwie XD
Von:  Dwingvatt
2010-09-23T18:06:24+00:00 23.09.2010 20:06
hui, der hat verschiedene augenfarben. das find ich toll und macht i-wie sympatisch ^^
gecolort hast du sehr gut und auch ihre Gesichter sind wunderschön geworden.
al, 1geb + favo ^^