Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nickmare   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2010 11:07
Rouge, wer sonst?! Outfit und Pose habe ich von einer Figur abgeguckt, die ich auf meiner letzten Connichi gekauft habe. Die eigentliche Dame stammt aus der "Food Girls"-Serie, über die ich ehrlich gesagt aber nichts weiter weiß. Mir gefiel's einfach.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Bild. So in etwa hatte ich mir das Ergebnis vorgestellt, passt also.

Ich mag Rouge X)
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Rouge the Bat

Zeit:
So um die zwei Stunden, wenn überhaupt.

Versuche:
Drei. Mein erstes Bild gefiel mir am besten, aber da hatte ich leider die Stiefel ziemlich verwurstet O.o

Fazit:
Also, ich finde es ganz gut...

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasFlausch
2010-09-23T13:15:16+00:00 23.09.2010 15:15
Die sieht doch schick aus, klar, dass Dir diese Pose und das Outfit leicht von der Hand gingen ;)
Ja, die Schatten, aber das weißt Du ja selber, das kriegst Du auch noch hin. aber ich finde sie Dir echt gut gelungen :3
Von: Sidekick_Tails
2010-09-20T15:11:23+00:00 20.09.2010 17:11
die ist ja geil *_*
Von: abgemeldet
2010-09-20T10:02:22+00:00 20.09.2010 12:02
Das Bild ist sehr hübsch, doch ich finde der schatten fehlt im bild