Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madcom   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2010 09:02
So, jetzt hatte ich doch ein wenig Zeit für dieses Bild ^^
Das alte Bild habe ich gelöscht und das
über Kommentare freue ich mich auch immer sehr, achja Noten machen nur Sinn wenn eine Begründung in Form eines Kommi dazu geschrieben wird ;)
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-09T11:05:34+00:00 09.10.2010 13:05
Find ich toll :o
Stimmt. Du hast eher beim Gesicht details gezeichnet wie beim Rücken. Aber das macht das bild grade so genial! Ich finde dann konzentriert man sich auf das Gesicht, welches sehr gut gezeichnet ist :o

*1geb* :)
Von:  Asteria
2010-09-28T14:09:10+00:00 28.09.2010 16:09
Das Zusammenspiel der Farben gefällt mir :D

LG Asteria
Von:  tamantula
2010-09-21T16:12:45+00:00 21.09.2010 18:12
Ich finde deine Bilder alle sehr schön, weil du mit verschiedenen Themen und Gefühlen arbeitest.
Hier hast du das Gesicht sehr schön ausgearbeitet, bzw. dir anscheinend sehr viele Gedanken über die Licht- und Schatteneinwirkung gemacht.
Allerdings sieht der Rücken der Nymphe wenig ausgearbeitet aus.
Das schadet aber der Stimmung kaum, oder gar nicht.