Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2010 19:16
In der aktuellen Koneko könnt ihr ein Interview mit mir finden. :) Dieses Bild habe ich für den Workshop erstellt. Wenn ihr also Genaueres über die Entstehungsschritte erfahren wollt, werft einen Blick in die Koneko. ^^

Dieses Motiv habe ich auch in Postkartenform auf der Connichi letztes Wochenende angeboten. Ich hatte zum ersten Mal einen Stand auf dem Manga Markt und habe gemeinsam mit KaBoom! Buttons, Postkarten und ein Schwarzer Peter Spiel verkauft. ^^
Von den Tierbuttons habe ich nun kaum noch was übrig.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! :D
Das Schwarzer Peter Set könnt ihr auch immer noch bei uns bestellen.

Edit: Ich freue mich sehr über euer liebes Feedback! ;_; Ein großes Dankeschön an alle Kommentarschreiber. :D
Verwendete Referenz:
Ein Bild vom Ganges, das ich als Vorlage für den Hintergrund verwendet hab.

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Bollywood

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Illustration

fertig gestellt:
26.07.2010

Outlines:
Brauner Multiliner, 0.1

Koloration:
Aquarellfarben, goldener Geldstift, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (112)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-08T15:07:12+00:00 08.11.2010 16:07
Wundertoll!
Sehr schön gezeichnet, mir gefällt deinS til total! Der Schmuck und das Outfit ist super!
Von:  Tarivi
2010-11-04T19:49:40+00:00 04.11.2010 20:49
Mir hats besonders der Hintergrund angetan! Jaja. Kommst du mit SRK auf meine Hochzeit? *_*
Ich mag ihren vom Betrachter aus rechten arm.
Einzige Kritik, das Gesicht kommt mir ein wenig zu schmal vor - vielleicht entsteht der eindruck aber auch dadurch, das Kinnpartie und Auge sehr ähnlich verlaufen?
Von: abgemeldet
2010-11-04T18:08:41+00:00 04.11.2010 19:08
> das ist echt n schönes Bild echt schöne Farben schaut richtig warm aus^^ super gemacht


Find ich auch (:
Von:  CuZn20
2010-10-06T13:11:13+00:00 06.10.2010 15:11
> > >Ja, der heilige Fluss Ganges.
> > Er ist voller Leichen. Wer drin badet kann krank werden und sterben, speziell wenn man bewusst daraus trinkt.
> > Du hättest darauf hinweisen können...
> > Motiv Technisch ist es Klasse, aber der Fluss selbst ist nicht gerade Gesund.
> >
> > finde das ist jetz nit wirklich nenneswert
> > da es 1 bild ist und daher künstlerische freiheit gilt Oo
> > denke nit das das passen würde wenn da leichen drin herümdümpeln
> > und glaube ansonsten intressiert das auch kein großartig
> > wenn er nicht vorhat daran zu schwimmen xD
> > letzeendlich isses ne legende ;D
> >
> > nja weiche vom thema ab
> >
> > echt klasse bild vorallem die colour und der hg ist schön
> > die pöse von dem mädschen ist auch toll gelungen
>
> ... was ist, wenn man unbewusst daraus trinkt?
> ausserdem ist der ganges nicht immer ein leichentümpel gewesen..
> vllt hat das mädel noch glück gehabt!
> lg, mali

Ich habe genauso im Ganges gestanden und ich bin nicht krank geworden. (Ich wollte auch davon trinken.. die Versuchung ist wirklich groß :'D)
Von:  MissB-fly
2010-09-27T17:55:39+00:00 27.09.2010 19:55
verdientes AL
*__*
konnt es auch schon in der Koneko bewundern!
>/////<
Von:  ClaireLight04
2010-09-27T12:38:32+00:00 27.09.2010 14:38
das ist echt n schönes Bild echt schöne Farben schaut richtig warm aus^^ super gemacht
Von: abgemeldet
2010-09-27T07:23:07+00:00 27.09.2010 09:23
tolles bild - die farben sind soo schön :D
Von:  mali
2010-09-26T19:21:27+00:00 26.09.2010 21:21
> >Ja, der heilige Fluss Ganges.
> Er ist voller Leichen. Wer drin badet kann krank werden und sterben, speziell wenn man bewusst daraus trinkt.
> Du hättest darauf hinweisen können...
> Motiv Technisch ist es Klasse, aber der Fluss selbst ist nicht gerade Gesund.
>
> finde das ist jetz nit wirklich nenneswert
> da es 1 bild ist und daher künstlerische freiheit gilt Oo
> denke nit das das passen würde wenn da leichen drin herümdümpeln
> und glaube ansonsten intressiert das auch kein großartig
> wenn er nicht vorhat daran zu schwimmen xD
> letzeendlich isses ne legende ;D
>
> nja weiche vom thema ab
>
> echt klasse bild vorallem die colour und der hg ist schön
> die pöse von dem mädschen ist auch toll gelungen

... was ist, wenn man unbewusst daraus trinkt?
ausserdem ist der ganges nicht immer ein leichentümpel gewesen..
vllt hat das mädel noch glück gehabt!
lg, mali
Von:  katechan
2010-09-26T18:42:07+00:00 26.09.2010 20:42
*_* Wunderschönes Bild.
Das Mädchen sieht voll hübsch aus. Ihren Gesichtsausdruck und die Kleidung mag ich besonders.
Die Colo gefällt mir auch gut und der Hintergrund sieht toll aus.

^_____________^ *1geb und favo*
Von: abgemeldet
2010-09-26T18:34:01+00:00 26.09.2010 20:34
>Ja, der heilige Fluss Ganges.
Er ist voller Leichen. Wer drin badet kann krank werden und sterben, speziell wenn man bewusst daraus trinkt.
Du hättest darauf hinweisen können...
Motiv Technisch ist es Klasse, aber der Fluss selbst ist nicht gerade Gesund.

finde das ist jetz nit wirklich nenneswert
da es 1 bild ist und daher künstlerische freiheit gilt Oo
denke nit das das passen würde wenn da leichen drin herümdümpeln
und glaube ansonsten intressiert das auch kein großartig
wenn er nicht vorhat daran zu schwimmen xD
letzeendlich isses ne legende ;D

nja weiche vom thema ab

echt klasse bild vorallem die colour und der hg ist schön
die pöse von dem mädschen ist auch toll gelungen