Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoNakashima   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2010 19:37
So schon etwas länger her aber hoffe gefällt >XD Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2010-09-13T20:44:01+00:00 13.09.2010 22:44
Was denn, noch keine Kommis? o.ô
Das sollte noch geändert werden! D<
*sich einsatzbereit macht*
Also, im Grunde habe ich wieder dasselbe zu sagen wie bei deinem letzten Bild:
Die Proportionen stimmen leider überwiegend nicht, Arme und Beine sind viel zu dünn, die dürften im Vergleich zum Körper ruhig noch etwas dicker sein.
Und du musst darauf achten, dass du die Köpfe etwas kleiner machst und die Hälse etwas länger, das macht sie dann auch weiblicher! ;-)
Naja, und die Hände sind wieder zu klein geraten, wobei ja Hände nicht leicht zu zeichnen sind und das wohl mit den dünnen Armen zusammenhängen wird! <.<
Also ich lass dir mal wieder ne 3 da, aber nimm's mir bitte nicht übel, ich denke, mit ein bisschen Übung wirst du bestimmt ein Profi! ;-)
Und das Rosa im Hg sticht mir ziemlich in den Augen,
aber das soll jetzt keine Kritik sein, ich mag bloß kein Rosa! xD'''
Ist ja Geschmackssache! ;-)
Also, immer schön weiter zeichnen, wäre toll,
wenn du hier mal mehr hochladen würdest, z.B. auch Doujinshis! ;-)
LG Hijiri