Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 21:14
Sehnsüchte nach Neuem,
nach Altem,
nach Entferntem,
nach Verlorenem,
nach Vergangenem
und nie mehr Erreichbarem.

Manchmal wünscht man sich einfach sich umdrehen und alles zurück holen zu können, doch dabei vergisst man immer wieder das, was noch vor einem liegt und einen umgibt..


Danke für das AL, die ganzen Bewertungen, Favos und Kommentare! :'D
Meine Abonenten haben sich übrigens bisher schon mehr als verdoppelt. Level up sozusagen von "fast gar keine" auf "ein paar." xDD


Verwendete Referenz:
Fotos von Steinen, Rücksäcken und der ähnlichem

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
nach Stunden, Tagen, Wochen und einem Bluescreen endlich fertig. D:

Meine DA Galerie:
http://kassary.deviantart.com/gallery/#_browse

Beschwerde


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Mama
2010-09-15T14:54:25+00:00 15.09.2010 16:54
wow
ein verdienter al
Von:  MAROON
2010-09-15T14:20:35+00:00 15.09.2010 16:20
Wow, ich bin echt beeindruckt.
Die Farbgebung spricht mich total an, sowas gefällt mir.
Auch schön find ich die Kleinigkeiten wie zB die Blumen ♥
Sehr schön :)
Von:  Kassary
2010-09-15T12:46:06+00:00 15.09.2010 14:46
> hm... also du hast schonmal schön gezeichnet... steine, figuren (proportionen und perspektive sind absolut ok...) stimmung ist schön eingefangen... den kalten wind kann man fast spüren ^^
> was mich etwas irritiert...die größenverhältnisse zwischen ihm und ihr sind etwas seltsam... kommt mir so vor, als wäre er zu groß... UND: ganz schlimm find ich die farbspielerei, den übergang zwischen dem bäunlichen und lila-farbton... finde ich absolut störend und tut der ganzen komposition irgendwie gar nicht gut, zerstört sie eher und es wirkt als einzige komponente unprofessionell. du hättest dich für eines entscheiden sollen - wenn es einfarbig gehalten worden wäre, wäre es nicht langweilig, sondern besser... finde ich.

Erstmal vielen lieben Dank für deine Kritik!! <3 Find ich wirklich toll von dir! Sowas kann man immer gebrauchen. (:
Das mit dem Größenverhältnis ist so ne Sache.. erst war er kleiner, dann hab ich jemanden gefragt und der meinte dann, er ist _zu_ klein und jetzt sagst du wieder er ist zu groß. :< Ich weiß inzw. echt nicht mehr, wem ich glauben soll, weil ich mir da selber nicht sicher bin, deswegen kann ich da nichts Genaueres zu sagen. xD
Fändest du das so besser? http://i55.tinypic.com/34jd30h.jpg Hab nach so viel Zeit leider meine objektive Sicht verloren.
Nochmal danke. (:
Von:  Faulobst
2010-09-15T11:40:06+00:00 15.09.2010 13:40
Wow ! Du hast eine schöne Atmosphäre in dieses Bild hineingezaubert. Und der Begleittext ist richtig toll ! :D

Diese steinerne Kulisse erinnert mich ein wenig an die beiden "The Hills Have Eyes"-Teile ...


@ Inas

Stimmt, Wiki sagt: "Die Blaue Blume ist ein zentrales Symbol der Romantik. Sie steht für Sehnsucht und Liebe und für das metaphysische Streben nach dem Unendlichen."
Von: abgemeldet
2010-09-15T10:59:49+00:00 15.09.2010 12:59
Woow, das ist toll. Die Farbgebung ist der Hammer. Dieser epische Text darunter erinnert mich irgendwie an dHdR, lol.
Besonders gefallen mir die blauen Blumen vor dem braunen Hintergrund. Und dass deine Figuren so realistisch aussehen :) Glückwunsch zum AL
Von:  Kakashi_no_aijin
2010-09-15T10:37:45+00:00 15.09.2010 12:37
Wow... hat der Titel was mit der Wandervogel-Bewegung zutun?
Von: abgemeldet
2010-09-14T23:25:55+00:00 15.09.2010 01:25
P.S.: wie viele neid-sechsen haste schon? :D
Von: abgemeldet
2010-09-14T23:23:45+00:00 15.09.2010 01:23
muahahahaa!!! und ich war bei dir als du angefangen hast es zu malen. ich bin ja so stolz auf mein timing, und auf deins! XD iwann leck ich dir die hände ;P
Von:  Persikka
2010-09-14T22:52:27+00:00 15.09.2010 00:52
hm... also du hast schonmal schön gezeichnet... steine, figuren (proportionen und perspektive sind absolut ok...) stimmung ist schön eingefangen... den kalten wind kann man fast spüren ^^
was mich etwas irritiert...die größenverhältnisse zwischen ihm und ihr sind etwas seltsam... kommt mir so vor, als wäre er zu groß... UND: ganz schlimm find ich die farbspielerei, den übergang zwischen dem bäunlichen und lila-farbton... finde ich absolut störend und tut der ganzen komposition irgendwie gar nicht gut, zerstört sie eher und es wirkt als einzige komponente unprofessionell. du hättest dich für eines entscheiden sollen - wenn es einfarbig gehalten worden wäre, wäre es nicht langweilig, sondern besser... finde ich.
Von: abgemeldet
2010-09-14T19:49:34+00:00 14.09.2010 21:49
einfach ein langes wooooow
ich liebe das Bild