Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 21:14
[...]Gary's finger zitterten als das streichholz von der hellen flamme des feuers erleuchtet wurde. er versuchte seine tränen zurückzuhalten, doch je mehr er sich bemühte, desto schlimmer war der schmerz in seiner brust. sein nachtara schien mit ihm zu leiden und legte sanft eine pfote auf die schulter seines trainers, wie um ihm mut zuzusprechen. als die kleine laterne endlich erleuchtet war und gary den schützenden deckel draufgeschraubt hatte, sprach er noch einmal die worte, die er immer sprach wenn er am grabe seines freundes war: "ruhe in frieden, mein freund. ich werde dich niemals vergessen..." [...]
----------------------------------------
mögliche geschichte zum bild. der richtige text (oder eher das ref dazu, da man darüber spekulieren kann; wenngleich ich es eigentlich glaube~) besagt - im internet(hier frei übersetzt)- folgendes:
"im originalen rot/blau-spiel, nachdem du deinen rivalen in lavandia wiedersiehst,fragt er dich ob du weißt wie es ist wenn eines deiner pokemon gestorben ist. ab genau diesem punkt hat er kein rattikarl mehr in seinem team, welches er vorhin immer benutzt hat. der letzte kampf mit deinem rivalen fand in der m.s.anne statt, wo du ihn besiegst. das rattikarl deines rivalen hat schwere verletzungen davongetragen aber aufgrund der tatsache, dass das luxusschiff mit einigen schwierigkeiten zu kämpfen hat kann dein rivale sein pokemon nicht rechtzeitig in ein pokemoncenter bringen und es erliegt seinen verletzungen. der wahre grund dass dein rivale nun im lavandiaturm ist ist der, dass er seinen verstorbenen gefährten nun begräbt und die letzte ehre erweist. er erwähnt nie, dass der protagonist (du?) am tod schuld ist. im gegenteil; er versteckt seine gefühle und nutzt den schmerz als motivation, einmal der beste von allen zu werden und es zum champ zu bringen. unter tränen schwört er sich und zum grab seines freundes, eines tages besser zu werden als du und dich zu besiegen. im besten falle will er es sogar in die pokemonliga schaffen.
nachdem dieser traum in erfüllung geht, wird er letztendlich besiegt...von dir... sein triumph schien nur für kurze dauer gültig zu sein, denn mit seiner niederlage wird er auch gleich von seinem großvater, prof. eich, verbal degradiert während du als protagonist dessen ganzen stolz und seinen respekt erlangst. mit ende der story und dem ablauf, quasi deinem triumph, hinterlässt du deinen rivalen zurück; niedergeschlagen, frustriert, und mit geplatzten träumen. unnötig zu erwähnen, dass er keine eltern hat und waise ist..."
fazit des spiels ist also, dass man der eigentliche antagonist ist und demnach der böse...

trotz langem text; wollte nur mal gesagt haben dass gary einer meiner favoriten ist, wenn nicht sogar der oberste. wollte ihn mal gezeichnet haben, weil ich zu selten menschen mal...
sry falls ich jemanden damit verwirrt haben sollte..."
im bild; sein nachtara und...das grab oder so. im lavandiaturm. BG is schmierig aber wollts möglichst neblig ham. hinten noch paar andere trainer/etc; und ein nebulak - falls erkennbar. tränen und anatomie völlig verkorkst aber es ging mir hier hauptsächlich um die geschichte.
entschuldigt das gespame...
.//."

bwn
Themen:
Pokémon

Stile:
Oekaki

dauer :
1h 40m

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2012-10-25T19:57:29+00:00 25.10.2012 21:57
Das Nebulak ist mir als erstes ins Auge gefallen.
Ach ja, diese Geschichte. Für mich bleibt Gary einfach irgendwie immer ziemlich arrogant.
Von:  between_black_pages
2012-01-07T21:38:57+00:00 07.01.2012 22:38
Vielen Dank für die interessante Backgroundinfo! Ich glaub, das erzähl ich meinem Bruder lieber nicht...@,@ Der ist fast noch emotionaler als ich!x,X
Dein Nachtara ist echt superschön geworden! Und dieser nebelige Effekt sorgt dafür, dass Gary noch einsamer aussieht. Den Trainer und das Nebulak erkennt man sofort, nur die anderen Pokemon nicht...klein und rundlich trifft einfach auf zu viele Pokemon zu!^^"
Anyways, ich mag seine Haltung und die seines Nachtaras. Auch die Falten find ich toll. Und so verkorkst ist die Anatomie gar nicht. Nur die Lines sind etwas unsauber, vllt hattest du deshalb den Eindruck von falscher Anatomie...
Von:  Hunter-Journal
2010-09-16T14:57:13+00:00 16.09.2010 16:57
Das Bild ist wirklich super geworden.
Die Geschichte dazu ist sehr Emotional und so hab ich das nie gesehen gehabt oO
Boar das sit ja mal voll gemein von einen dann oO
*schlechtes gewissen hat*
Aber zurück zum Bild, wo ich dann gelesen habe das ein nebulatk und trainier noch drauf sind hab ich sie gleich gesehen XD
Aber an sich ist es wirklich super gelungen, der Nebel-Effekt ist super geworden und die stimmung ans ich auch.
weiter so .3
Von:  Mikuruchen
2010-09-12T18:50:09+00:00 12.09.2010 20:50
Es ist sehr gut geworden.
Aber es macht mich traurigv-vdie Geschichte.
Von:  To-Die-For
2010-09-12T18:02:45+00:00 12.09.2010 20:02
Die Geschichte find ich grad krass ;_; aber es stimmt! eig ist man der Böse ... wie furchtbar!

ich find dein Bild fängt Gary's Schmerz wirklich gut ein. ich mochte Gary auch schon immer ^_^ der ist einfach cool!
am allerbesten ist aber das Nachtara geworden <3 das sieht wirklich leidend aus *schnief* das Anleuchten durch die Kerze hast du übrigens sehr gut hinbekommen. *1geb*
Von: abgemeldet
2010-09-12T09:09:23+00:00 12.09.2010 11:09
Ach du Schande... die Geschichte habe ich noch nie gehört, aber... du hast Recht mit dem Rattikarl... O_O
Wah... das rückt gerade einiges für mich in ein ganz anderes Licht . _ .
Noch dazu mag ich Gary auch sehr..
Mit dem Text versteht man das Bild noch mehr und ich muss sagen, es macht einen direkt richtig betroffen. (Ich glaube es geht nicht nur Gary Fans so...)
Der Hg ist schon gut so, die Wirkung verfehlt er nicht und man merkt das da so Nebel ist und die anderen Gestalten dadurch nicht genau ersichtlich sind.
Die Pose und Geste des Nachtara finde ich toll, einerseits weil es in deinem Stil wirklich klasse aussieht, andererseits weil man klar erkennt was es ausdrückt und das es seinem Trainer Trost und Unterstützung geben will.
Gary gefällt mir auch enorm gut, dass man seine Augen nicht sieht und nur die Tränen ersichtlich sind wirkt auch wahnsinnig gut <3
Ich liebe das Bild, auch wenn es wirklich traurig ist . _ .
Beim nächsten Kampf gegen Garry, vorallem wenn es der letzte mit seinem Rattikarl ist, werde ich sicher nicht einfach so drauf los kämpfen können . _ .
Echt klasse, vorallem wegen der Hintergrundinfo! :D
Weiter so <3
Von:  Majora
2010-09-12T08:10:17+00:00 12.09.2010 10:10
Die Geschichte hab ich auch schon mal gehört, aber jetzt nach dem Bild werd ich wohl immer en schlechtes Gewissen kriegen, wenn ich Gary besieg. :D
Aber toll gezeichnet. ^^
Von: abgemeldet
2010-09-11T21:22:30+00:00 11.09.2010 23:22
Mir ist das nie mit Rattikarl aufgefallen..aber das ist echt mal krass...mir stehen die Tränen in den Augen ;^;

Die Geschichte selbst und dann dazu das Bild...da kann ich nur ne 1s und ein Fav hinterlassen...
Von:  Megaloceros
2010-09-11T21:10:21+00:00 11.09.2010 23:10
Omfg. Die Geschichte ist mir neu. O.O
Und sehr einleuchtend. Habe mir immer gefragt, wo der süsse Rattikarl geblieben ist. >____<
Der arme. T'T
Tolles Bild und Beschreibung!
Von:  JB-Pawstep
2010-09-11T19:45:20+00:00 11.09.2010 21:45
._O wow so hab ich das noch nie gesehen! Wie ist dir das mit dem Rattikarl aufgefalle?? ._O Alle Achtung!