Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kana   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2010 20:48
Habt ihr schon mal in den Spiegel gesehen und diese andere Welt dahinter entdeckt? Es gibt Wesen, die in diese Welt eintauchen können. Man hoffe nur noch darauf, dass sie ihr auch wieder entfliehen können...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht mich auf Deviantart! :D http://ninjatoertchen.deviantart.com/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Joa... Das Auftragsbild für Vincent_A_Silence. Es war eine Herausforderung und eine Herausforderung ist es auch geblieben. Hmh, ich wette, dass du dir etwas anderes gedacht hast, als ich gezeichnet habe. Aber ich denke, ich werde ein Spiegelbild nachsetzen. Und dann wird es sich richtig schön spiegeln xD"... Ja, ja, ich plane noch ein Bildchen, das würde dann allerdings etwas anders werden ^^

Viel ist dazu auch nicht mehr zu sagen ^^

FÜR ALLE KRITIKFASCHISTEN:

NEIN, das, was auf den Kreuzen steht, heißt nicht 'Bob', sondern '808'!
NEIN, mit den Proportionen ist ALLES in Ordnung!
NEIN, nix mit Perspektive und so!...
JA, es fehlen keine Scherben in der Scheibe, trotzdem liegen Scherben auf dem Boden... Wie rätselhaft, was??
JA, das Menschlein spiegelt sich nicht im Spiegel. Das nennt man 'Absicht' :D
JA, es KOTZT mich an!
Themen:
Fantasie, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Datum:
09.09.2010

Dauer:
Einige, viele Stunden (Ungefähr 6-7)

Zufriedenheitsgrad:
63 %

Gewidmet:
Vincent_A_Silence

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-10T21:05:13+00:00 10.09.2010 23:05
Nein, du hast vier!!!!
Von: abgemeldet
2010-09-10T19:12:36+00:00 10.09.2010 21:12
Ich will diesmal gar nicht auf Farbkomposition, Gestaltung etc. eingehen, denn es ist einfach nur super. Doch was ich anmerken möchte ist diese geradlinige Umsetzung einer unausgesprochenen Idee meinerseits. Du hast so viele Metaphern eingebaut, dass ich mich hüten muss sie alle anzusprechen, wegen Spoilergefahr. Jedoch finde ich die Idee mit 808 'Tombs' verdächtig gut und muss gestehen dass ich den Bound aus dem Spiegel (808) unendlich attraktiv finde, auch wenn er mir selber sehr, sehr leid tut :'(
Zudem lobe ich dich für das Einhalten der Regelung, dass er sich nicht spiegeln darf. Sicherlich hat es das einfacher gemacht, aber an für sich sieht es so schmuck, schneidig- wie du immer sagst- und liebevoll gestaltet aus, dass ich es ohne zu zögern in meine Favoliste aufnehme. Ich bin so stolz darauf dass du mir dieses Bild gewidmet hast und ich werde es auf jeden Fall ausdrucken und laminieren lassen!!! Vielen, vielen herzlichen Dank, Kana!
Von:  Oogie-Boogie
2010-09-10T18:56:37+00:00 10.09.2010 20:56
So was sieht man nicht alle Tage...^^
Vor allem Pose, Gesichter und die Haltung der Dame sind großartig geworden.
Es hat auch tiefe.... Eben beeindruckend.

Ich gebe dem Bild ohne Vorbehalte die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben gefällt.
Und ich abonniere deine Galerie.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast sehr viel (“You are a Pirate!“) Talent Ninjatoertchen-Kana.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-09-10T18:50:42+00:00 10.09.2010 20:50
Erster! So, das musste sein!