Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2010 15:53
Verkauft :D

Huhu :333

Hier ist nun die Coloration! Eingescannt mit dem Scanner vom Chef! uuuuh so toll >_< will den auch XDD

Arbeitkollege wills als poster und des orginal xDDD dem gefällt das total >o<


Lines hattet ihr ja schon gesehen x33 Ich hab hier mit Aquarell, Aquarellfarbstiften, Copic, Pastellkreide, Deckweiss und verschiedenen Gelstiften gearbeitet. Als Bonus sind 3 3D Schmetterlingssticker auf dem Bild, die ich mal von Carrie bekommen hatte :333 die passten so gut hier hinein.
Ich werde noch im nachhinein Glitter ins Wasser machen, so wie bei der einen Karte von der Panda Mini STA, die so gut ankam...deswegen auch wieder der Affe^^ sowie der Panda mit dem Bambusblatt auf dem Kopf.

Tiere die hierzusehen sind:
Schmetterlinge , Koala, Panda, Ozelot, Affe und ein Fuchs (die ich der Fuchsfee/Miyu gewidmet hab).

Der Ozelot möchte gerade in den Onsen steigen und sich das Fleisch auf den Kopf legen ( Siehe Panda Mini STA Karten )

Die drei Freunde (Koala, Panda und Fuchs) dachten dieser Onsen sei so geheim das Ihn niemand kennen würde.

Augen des Fuchses sowie die des Ozelot´s Glitzern dezent -> Glitzer Gelstift.



Noten:
1 - 24
2 - 2
3 - 2
4 - 1
5 - 0
6 - 0
Themen:
Furry, Landschaft, Chibi

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Dauer:
über 2 Monate verteilt. Von Skizze bis zu Colo geschätze 2tage +

Mats:
Aquarell, Aquarellfarbstiften, Copic, Pastellkreide, Deckweiss und verschiedenen Gelstiften

Zum Bild:
Orginal sehr schön anzuschauen >o< tolle Farben! besonders das Grün!

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dschinn
2010-09-10T15:13:19+00:00 10.09.2010 17:13
achmensch ich könnte platzen vor neid q,q du machst so wunderschöne tierzeichnungen (ich bin übrigens die flasche welche ne xD)ich finde es super, wie du die bambussprossen im hintergrund hast imemr mehr verblassen lassen und auch der dampf vom wasser ist super öÖ ich frag michimemr wie du das machst, vllt verrätst du es mir ja xD was ich allerdings zu bemängeln hab, ist der fuß vom koala,ich weiß nciht, jedenfalls finde ich sieht er ein bisschen eigenartig aus...ich glaube weil die zehen zu groß sind? aber istnatürlich schwer zu beurtilen wie die füße nu sein "müssen" weils ja auch zu dienem stil gehört ^^
als ich die lines gestern noch gesehen hab, dachte cih erst die nase vom koala wäre sein mund xD und jetzt sehe ich erst dasser da bisschen verdattert dreinschaut xD aber was ich dir ma zuflüstern muss: deine augen (also etzt die gezeichneten) haben es wirklich in sich, sie sind einfach nur einmalig putzig so richtig kindchen schema *anherz* wunderschöne arbeit <3