Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 18:41
großer Haufen Chibi Power xD
wäre mir sonst zu blöd die alle einzeln hochzuladen ^_^;;
Nja die Chibis sind jetzt auch schon relativ "alt"
von Mitte Juli glaub ich ö_ö

Ich hatte sie "damals" für meine Bewerbungsmappe gezeichnet, da ich auf normalem Format nicht diese Menge an verschiedenen Charadesigns bewältigen hätte können mit der wenigen Zeit, die mir noch blieb.
Hab glaub ich alle innerhalb von 2 Tagen gezeichnet Ö-ö;

von daher sind auch einige Anatomie Fails dabei IDDD
viiiele gebrochene Beine x"DDD

zudem war zu der Zeit mein normaler Haut-Copic-Grundton LOST T_T
Von daher haben die meisten einen relativ gelben Teint xDD

nja, im Großen und Ganzen mag ich die Designs eigentlich wenn ich die knappe Zeit im Kopf behalte.
Wobei ich dann doch deutliche Lieblinge habe und welche, von denen ich überzeugt bin, dass ich da noch was viiel besseres raus hätte machen können.

Da ich ja jetzt schon lange mit meiner Bewerbung durch bin und dann ab Oktober mit meinem Gamedesign Studium anfange, liegen die kleinen Männchen hier rum xD
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, daraus Lesezeichen zu machen. Folglich dürften die Kleinen meinen fleißigen Weblog-Stalkern auch schon bekannt sein xP
Ich werd auch ein paar mit zur Connichi nehmen ^_^ vllt findet sich ja doch die ein oder andere Seele die mir welche abkaufen will xD
Wer nicht kommt, aber trotzdem Interesse hat, kann mir auch gerne ne ENS oder so schicken ^_^
Reservierungen werden auch angenommen *_*

Danke an alle, die so lieb sind und mich abonnieren, kommentieren, faven oder auf anderen Wegen Feedback geben :3

Hier gibts die Lesezeichen ♡Klick mich♡

Wer gerne n Chibi von mir hätte, sollte mal hier vorbeischauen ♡Klick mich♡
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

sry:
für den Werbespam x"D

Zeitmangel:
ist blöd ! Weil Zeichnen+Zeitmangel=Anatomiefail+unsaubere Colo *hust*

HonHon sagt:
danke für AF♡

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlauStich
2011-01-16T16:53:32+00:00 16.01.2011 17:53
Die Chibis sind einfaaaach zu süüüß *u* awww
Am liebsten würde ich die alle ganz doll knuddeln `w´!!
:D
Die Colo ist wirklich genial *o*. Kannst tooootal gut mit Copics umgehen!! :33

lg Blaui ^^v
Von: abgemeldet
2010-10-10T18:58:40+00:00 10.10.2010 20:58
wow
echt hammer
die outfits sehen alle klasse aus!
*___________________*
Von:  MissB-fly
2010-09-21T17:45:47+00:00 21.09.2010 19:45
super chibi power!!
*_________*
einer goldiger als der andere
auch von den outfits her
klasse!
Von:  Tokala
2010-09-10T08:44:31+00:00 10.09.2010 10:44
Unfassbar, wie süß die sind! o0O <333
Deine Chibis sind so toll! :D

:::TOKALA:::
Von: abgemeldet
2010-09-10T03:14:05+00:00 10.09.2010 05:14
Deine Chibis sind immer so süß <3 Ich liebe diese Proportionen. Damals dacht ich immer Chibis wär das einfachste der Welt, aber ich bekomme die nie so niedlich hin :o
Von: Delight
2010-09-09T21:43:25+00:00 09.09.2010 23:43
uh die Lesezeichen sind aber toll *_*
Die Charas gefallen mir auch
vor allem die Puppe
übrigens hast du die Links vertauscht. Klickt man aufs Klick beim Lesezeichen kommt man auf deine Chibicommissions und umgekehrt
Von:  LuckyAngel
2010-09-09T19:21:34+00:00 09.09.2010 21:21
ei ei eiii wie niedlich, ich mag ja chibis und
deine sind auch so besonders süß. ^-^
mir gefallen hier das ninja mädchen und die Puppe auf rachefeldzug ist.
aber der rest ist auch nicht schlecht, sind auch putzig. ^^
tolle coloration, vorallem gefallen mir bei dir immer die haarcolo, die sehen sooo toll aus. fast jede einzelne strähne sieht man.
weiter so
Von:  greyeyes
2010-09-09T19:07:24+00:00 09.09.2010 21:07
voll süüüß *___*
Von: abgemeldet
2010-09-09T17:50:10+00:00 09.09.2010 19:50
ich LIEBE deine chibis ;O;
und vorallem deine colo!
echt unglaublich schön <3
Von:  Latoan
2010-09-09T17:39:49+00:00 09.09.2010 19:39
alle so zucker Q_Q
*sack auf macht und alle einzeln einsteckt*
bin dann mal weg /D