Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkSena   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 18:41
Öhm, also ich hab mal gesagt, dass ich wieder ma von vorne anfangen werde und das tue ich eben, wie gesagt. xD;;; Ich lade hier nur die besten Sachen hoch, über die ich mir sicher bin, dass sie nicht allzu Schrott sind. >D Ich fang an mit Given Freedom dessen Titel ich nicht übersetzen wollte. LOL~

Leider kann ich diese Woche nicht zu Nichi, aber ich hoffe, dass ihr dort viele tolle Leute trifft und wie sehen uns irgendwann mal auch sicher~

Liebe Grüße an alle =3
msg DarkSena
-----------------------------------------------------------------

Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, dass es mich echt überrascht hat, dass ich ein AL bekommen habe. Ich hab den Account seit dem Anfang des Jahres und falls sich jemand fragt, ob dies mein erstes Bild hier ist dann nein. xD Ich habe mich frustriert gefühlt und alles gelöscht und wieder neuangefangen. Ich möchte mich bei meinen lieben Freunden und allen bedanken, die mich vorgeschlagen haben, ich verdiene euch nicht *euch flausch*
Themen:
Fantasie, Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Original Charakter:
Akimine

Benutzte Medien:
Copic Multiliner 0.05, 0.1 & 0.8, Faber-Castell Brush Pen, Copic Marker & Copic Opaque White

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasika
2012-07-20T18:26:01+00:00 20.07.2012 20:26
Eine sehr tolle Coloration, sowie ein interessanter Stil :3. Ich finde die ganzen Details auch klasse, war bestimmt sehr aufwändig :3.
Von:  K-I-M-I
2011-08-22T22:43:05+00:00 23.08.2011 00:43
Du bist genial, also wenn das nicht genial ist ?! - Dann weiss ich auch nicht. Kriegst einen riesen sehr gut von mir. Hammermäßig geil*O*
Von:  zuzu-
2011-05-27T13:32:09+00:00 27.05.2011 15:32
Ist das ein super detailreiches Bild.. herrje.. ich bin ja total überfordert.. @.@ und ich habe mal so durch deine Gallerie gespäht und gesehen, dass deine Bilder immer recht detaillreich zu sein scheinen.. Respekt.. Dies scheint deinen Stil auszumachen.. Die Gesichter deiner Charas erinnern mich stark an Yugi Oh! (weiß leider gar nicht wie man das schreibt..)
Ähm.. ich finde es genial wie du colorierst.. so viele Details..
Tolle Übergänge.. tolle Kontraste.. die Schattensetzung ist auch einfach nur wunderbar gelungen.. toll
Mach weiter so..
lg
tsuki XD
Von:  GreenDevil
2010-11-25T17:35:46+00:00 25.11.2010 18:35
mensch das sieht aber wirklich derbe geil aus *-* diese mega vielen wunderbar ausgearbeiteten details...echt der hammer!
den vogel find ich besonders schön gelungen! hmm jetzt würd ich aber schon gerne mal sehen was du vorher für bilder hochgeladen hattest bevor du neu angefangen hast ö.ö die müssen doch auch cool ausgesehen haben!
LG.GreenDevil
Von:  Jujupie
2010-10-19T12:28:49+00:00 19.10.2010 14:28
Es ist immer noch sooo wunderschön wie vorher!!!
Warum darf ich nicht mit Aki-chan quatschen? hat er keine ZEIT??!!
Er sieht so was von gut aus! Echt, das könnte ich ewig anstarren!

^^
Von:  MICHIKI
2010-10-17T13:52:02+00:00 17.10.2010 15:52
boah OTLOTLOTLOTL
ich bin so failig, dafür dass ich dir erst jetzt einen KOmmi schreib ;A;A;A;
//shotshot nyah auf jeden fall: ich war total hibbelig, als ich damals dein Bild auf der Startseite gesehen hab *3* Du bist so awesome~
da wars nur ne Frage der Zeit bis du AL werden würdest ;A;A;A;A; *anherz*
Ich liebe dieses Rot und dann noch in so vielen Nuancen *_*
Was ich auch immer wieder bewundernswert finde ist - wie viele dir bestimmt schon gesagt haben und ich nicht oft genug wiederholen könnte-
diese Detailverliebtheit~ <3 Ich würde mich beim zeichnen nicht mehr zurechtfinden und wahrscheinlich einige unscheinbare Flächen komplett vergessen zu colorieren, so schlampig wie ich eigtl immer arbeite xDDDD""
Jedenfalls super Artwork ;w; aber es is so schade, dass du deine anderen Bilder raussortiert hast >//<
Von:  Kyo_Cosplay
2010-10-11T15:54:43+00:00 11.10.2010 17:54
OMG O.O
das bild ist ja wirklich der hammer geworden
da weiß man garnicht was man noch dazu sagen soll *A*
nur das es so schön rooooooooooooooooooooooot ist ♥.♥
echt geiles bild^^
Von: abgemeldet
2010-10-04T09:20:25+00:00 04.10.2010 11:20
Wunderschön - das muss eine saumäßige Arbeit gewesen sein .. abgesehen vom mangelnden Talent hätte ich nie die Geduld dazu, derart ordentlich im Detail zu arbeiten ^^"
Von:  Destiel
2010-10-03T22:39:54+00:00 04.10.2010 00:39
Ich finde es wirklich sehr Schön vor allem aber auch Detailirt gezeichnet. Die Farben und der Kontrast sagen mir auch sehr zu das einzige was mir nicht so gefehlt ist die Nase, sie wirkt ein wenig zu Groß und Spitzig. Aber das ist nicht weiter Auffählig, finde ich, da man so wieso mehr auf das Gesamtbild schaut. ;3
Aber puhh das sieht ganz schön feinarbeit aus, hast du dafür sehr Lange gebraucht..? Alleine die Kette, dann noch das ganze Außen desaign.. Super echt.
Fazit: Sehr gut & Favo

LG Kakao
Von: abgemeldet
2010-09-29T16:19:27+00:00 29.09.2010 18:19
Ich mag dir Art wie es angemalt ist. Rot und Schwarz sind ya sowieso meine beiden Lieblingsfarben :3