Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niemandstochter   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 18:16
Unter dem Motto "Mögliche und unmögliche Küchengeräte" rödeln wir jede Woche seit Anfang des Semesters eine Maltechnik durch, angefangen bei Bleistift über Kugelschreiber, bis Aquarell und schließlich kann ich mich auch mal wieder am PC austoben! (yay!)

Inspiriert durch Steffis Referat in Kunstgeschichte über Mucha, hab ich mich letztens dann direkt dazu entschieden seinen Stil mal zu adaptieren. =D Ich mag diese lächerlich modernen Küchengeräte neben den Mädels.
Was kann man noch sagen... ahja, ich komme endlich von meinen magersüchtigen Damen weg! Aktzeichnen jeden Dienstag sei Dank. Wurd auch Zeit, dass sich Anatomisch bei mir mal was tut, hust...

Texturen von CGTextures.org, & aus meinem eigenen Fundus, ohne Referenz. Das erste (Herbst) mit 6 Stunden am längsten, danach hatte man dann einen Plan wos hingehen sollte, die anderen Bilder also etwas weniger.
Das Herbstbild hatte ich vor einigen Wochen schon hochgeladen, jetzt gelöscht, zweimal muss (und darf^^) es ja nicht in der Gallerie sein.

----
Visit me on dA!
Themen:
Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Danke:
An alle Kommischreiber Favorisierer und Bewerter!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-24T10:33:29+00:00 24.09.2010 12:33
Mich erinnert das Bild ehr an Jugendstil, aber sehr schön umgesetzt mit einem gewissen erotischen Touch, besonders Herbst...ok bin da wohl voreingenommen da ich eine September Geborene bin...lol...sehr schön dennoch.
Von: abgemeldet
2010-09-15T08:57:46+00:00 15.09.2010 10:57
Ein weiterer Mucha-Fan :)
Finde die Idee der 4 seasons prima, vorallem, dass du sie in die heutige Zeit verfrachtet hast, etwaiger Kritikpunkt, die Ornamentik bei den Ringen is nicht vorhanden, die Floristik des Hintergrundes is zu monoton (Mucha hat ja meistens Landschaften in den Hintergrund gesetzt, die sind voll Easy zum machen, da er seltensd Schattur verwendet hat und alles in lasiernder Aquarelltechnik ausgearbeitet hat und anschließend die Konturen setzte) und was meiner Meinung nach noch ein Kritikpunkt ist, ist eventuell die Schattur der Personen, schon klar, ist der Stil der leichten Schattur, aber die Personen hob er immer besonders heraus, vorallem da diese den ästhetischen Bereich des Bildes ergeben und somit mehr Aufmerksamkeit erringen sollten :D
Ach, hab ich mal wieder zu viel geschrieben, hat mich überkommen!
Hab übrigens auch schon deine Gallerie durchgekuckt. . .tolle Aquarellarbeiten haste ;) (arghl, und du machst das Bild mit PC, shame on you!!!!)

Soda, wünsch dir noch n schönen Tag :)

Mfg MTh

P.S.: Achja ^^ heut oder morgen kommt von mir auch ein Mucha online :D falls du interessiert bist an anderen Muchas dieser Seite.
Von:  TaE
2010-09-11T22:34:14+00:00 12.09.2010 00:34
Ich find das mit dem Toaster ja am coolsten ^^
Sau gut einfach nur :D
Oh Mann, ich würd auch gern Aktzeichnen machen ... :/
Bin ein bisschen neidisch. :D

Aber wayne, ist wirklich toll, und dieses leichte, werbungsmäßige dabei find ich am besten ;D
Als wollten die Mädels die Küchengeräte verkaufen XDD
Von:  LanaMaundrell
2010-09-10T16:59:06+00:00 10.09.2010 18:59
hei! ich liebe diese reihe^^
jugendstil und besonders mucha mochte ich schon immer sehr und du hast beides sehr gut getroffen :)
die farbigkeit ist in jedem einzelbild toll :) und die gefärbten outlines machen es richtig harmonisch. das zusammenspiel der vier jahreszeiten gefällt mir auch sehr gut.
loben könnte ich jetzt noch ewig weiter^^
nur eine frage hab ich: wieso schwebt miss frühling? nach erstem leicht irritierten blinzeln habe ich kombiniert, dass sie wohl kniet. ich finds nicht schlimm, man könnte sogar sagen, es regt zum genau hinsehen an, aber (hier noch mehr lob) bei miss herbst finde ich die pfütze, in der sie sitzt, total elegant gelöste rumklärung und finde es schade, dass die frühlingstante im nichts schweben muss.
Von:  Misha
2010-09-10T10:41:13+00:00 10.09.2010 12:41
voll schön
die kleider sind hübsch
und ich mag die farben sehr ^^
Von:  Tokala
2010-09-10T08:38:17+00:00 10.09.2010 10:38
KÜCHENGERÄTE! Yeah, voll geil. Super geworden, alles sehr stimmig, sehr 'Mucha' halt. :D

:::TOKALA:::
Von:  Captn
2010-09-09T21:01:30+00:00 09.09.2010 23:01
GAHHH! Wieso sieht das bei dir immer so gut aus?
Und warum hab ich schon wieder das Gefühl, dass du dafür nicht mal n Tag gebraucht hast?
Spühre die Welle meines Neides!
xD Nein, du kannst echt stolz sein auf deine Computer-Künste, aber das muss ich dir ja nicht mehr sagen.
DIe Herbst-Ische find ich am schönsten,ich glaube, wegen der Beinstellung und der Haare.
Hmmmmm und natürlich wegen des Wasserkochers!
Bestestes Küchengerät ever! xD
Von:  Grueneskueken
2010-09-09T20:38:36+00:00 09.09.2010 22:38
echt tolle proportionen *_*
die sehen echt natürlich aus, echt klasse.
die küchengeräte find ich auch klasse, das braune und das blaue motiv gefallen mir echt am besten d^^
wobei alle sehr cool sind ._.
Von:  akiko_anyli
2010-09-09T19:54:25+00:00 09.09.2010 21:54
bin von der ästhetik der Damen beeindruckt. Der Stil ist auch sehr interessant und super durchgezogen. Außerdem ist die Bildkomposition absolut harmonisch.
Ich mag außerdem die Proportionen deiner Figuren.


Tolle Arbeit,

LG, akiko
Von:  kurudoll
2010-09-09T18:55:55+00:00 09.09.2010 20:55
*__* das ist mal wirklich eine tolle Idee mit super Umsetzung!
Du machst Much ja alle Ehre (und dann doch im modernen Sinne ;D )