Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lufia   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 18:05
puh die Karte war ein Kampf xD''...die Skizze ist schon älter und da soviel Krims Krams und Haare drauf sind, hab ich mich ewig vor dem outlinen gedrückt x'D *schäm*
ich kann einfach nich gut outlinen und colorieren ,_, zumindest hab ich immer das Gefühl, dass ichs nicht kann...wenn ich es tu xDD' *drop*

so genug Geheule o.o an sich mag ich die Karte, bei der Tageszeitenwahl hab ich mich bisschen von der Nacht STA inspiriren lassen :'D

das Mädel soll jetzt Seraphia heißen und ist eine Spielerin, zockt Tag und Nacht arme Leute beim Yatzee ab,,,thhjaaja gut das niemand weiß, das sie gern bescheißt. xDDDD
Ihre Hautfarbe ...ich dachte mir, dass ich sie nich zart, hellhäutig zeichnen kann...die gute Frau is Tag und Nacht draußen am zocken oder sich mit Leuten hauen :'D
deswegen ist sie halt ein Schokofrosch XD

ehrm Wunschthema war eigentlich Steampunk...abr. ich wollte nicht die typischen Farben benutzen ...und ja jetzt siehts halt nich mehr steampunkig aus...aber ich hoffe mir wird verziehen 8D *wein*



(\__/).
Karte vergeben an Sariei
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-09T17:46:27+00:00 09.09.2010 19:46
waahh geil *_*
die colo ist wie immer super x3
klasse motiv ;D
weiter so <3
Von:  TheLastArab
2010-09-09T17:11:12+00:00 09.09.2010 19:11
lufi deine karten sind immer so toll ;//0//;
Von:  MariaBF
2010-09-09T16:27:25+00:00 09.09.2010 18:27
Das ist wirklich schön coloriert!
Besonders gerne mag ich die Augen. Immer, wenn ich solche Bilder sehe, möchte ich mich am liebsten selbst ans zeichnen setzen.
Auch mag ich die allgemeine Farbgebung des Bildes. mach auf jeden Fall weiter so^^
Von: abgemeldet
2010-09-09T16:06:41+00:00 09.09.2010 18:06
Woah, geilo Karte ^^
die von ihr aus linke Hand ist richtig gut geworden.
Und das Auge ist toll, generell die ganze
Szenerie irgendwie ^^
schöne Karte =)