Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2010 19:41
~MUAHAHA!

It´s ME! Und es ist BUNT, es ist flashig, es ist ROAR! XD♥
Ich bin ja so genial *lach*

Das (in einer etwas veränderten Version) soll meine neue ID für dA werden^^
Also zu sehen selbstverständlich ich (nein ich boxe nicht) plus meine Helden!
Mister Billig-Druckbleistift (er is genial ;_;♥), Miss Polychrom-Farber-Castell-Buntstift (DIVA!), die etwas bescheidenere Miss Fineliner, UND der dicke fette Mister Giganto-Radiergummi XD (alle die mein Radiergummi kennen, wüssen wie groß es ist...ich habe es schon seit...8-9 Jahren???)

Und weil ich´s schon lang nicht mehr gemacht habe grüße ich meine Homies!^^ Und ja Pon, du darfst mir durch die Haare wuscheln XD

P.S Ich bedanke mich noch für die Kommis zum Mike!>< *schnuff*
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

~Dauer:
hm. 5 Stunden

~Mukke:
Taio Cruz - Dynamite

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Switch
2010-09-08T17:49:02+00:00 08.09.2010 19:49
*__
Das sieht echt genial aus!
Und whuh, ich hab dich sofort erkannt. XDD
<3
HAch ja, der gute alte Fineline.. die gute Alte.. wie auch immer. XP
Ich find das echt genial. *_* Und bunt. oo
Nur die Brille.. muss die nich eigentlich irwie so nach unten sein? Das wirkt so nach oben.. keine Ahnung, frag mich nicht. XD
<3
*gedachte 1 dalass*