Zum Inhalt der Seite


Fanart

kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 16:50
Vorneweg:
Vielen Dank für die Favos und Kommies zu meinem letzten Bild!
^__________^ hab mich riesig gefreut! ♥ Danke! ♥

*Norikos text klau ^^*
Diese Karte gehören zu einem Kartenset in Kakao-Format, dass unsere Arbeitsgruppe "KaBoom!" http://www.kaboom-online.de
für unseren Stand auf der Connichi gestaltet hat! Hier könnt ihr euch einen Eindruck vom kompletten Kartenset machen:
http://kaboom.bplaced.net/images/schwarzerpeter-set-gross.jpg

Beigesteuert habe ich nur den schwarzen Peter.

Die beteiligten Zeichner sind:
- Leinchen
- Livanya
- Nenu
- Sushi
- Amandola
und meine wenigkeit mit nur einer Karte...

Preis: 7 Euro pro Set
Auflage: 30 Sets

- 31 Spielkarten
- 1 Deckblatt mit Anleitung
- alle Karten im KaKAO-Format (6,4 x 8,9 cm)
- alle Karten mit Schutzhüllen
- spielbar als „Schwarzer Peter“ oder „ErinnerDich“ (Memory)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kurz zur Karte.
Da ich unter Ideenlosigkeit litt, was den "schwarzen Peter" betraf, schickte mir Livanya eine Idee per E-Mail. Sie schlug mir vor, ich sollte doch ein Tier mit Ying-Yang Symbol zeichnen.
Das Thema sind ja schließlich Gegensätze.
Ich fand die Idee toll und machte mich schnell ans werk.
Ich habe dem Raben zwar alle Knochen gebrochen als ich ihn auf das Format quetschte, aber keine Angst!
Er hat sich schon wieder erholt und bekommt seitdem nur Leckerlis von mir. D:......

Material:
nur Buntstifte! und ein ganzkleinwenig Gelstift...^^

Ich hoffe die Karte gefällt ^___^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Info Connichi: Ich werde nicht da sein ^^.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Vögel

Tausch?:
keine Tauschkarte! ^^

Format:
89mm x 64mm

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-07T14:59:38+00:00 07.09.2010 16:59
Woah meine Güte ist die toll, ein geniale "schwarzer Peter" Karte! :)

Gefällt mir wirklich sehr, das Motiv ist sehr schön, auch die Ying-Yang Idee finde ich klasse und so wie diese tolle Umsetzung, die zwei sind noch dazu so niedlich. ^^
Und deine Colo gefällt mir auch wie immer sehr, sehr gut. Echt toll gelungen die Karte.

lg
Tene ^^