Zum Inhalt der Seite


Fanart

Apeiron   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2010 21:15
Ich mag eher den realistischen Stil und hab mir bei allen Manga-Fanarts, die es von Akira gibt, gedacht, wie würde der wohl aussehen, wenn man ihn etwas realistischer hielte. Ergo wie wäre die Frisur etwas realistischer, welche Struktur haben seine Klamotten etc. *lach*
Hier saß ich ewig dran und vor allem nach monatelanger Pause hatte ich die letzte Woche über wieder viel Motivation. Das ganze lade ich auch auf DeviantArt hoch (AriFeremis ist da mein Account) und werde auch einzelne Steps bis zum vollendeten Bild zeigen - später... xD

Ich hoffe, es gefällt. Ich wollte nicht ZU viel in den Background reinpacken, weil ich befürchtet habe, dass es dann da zu unruhig wird. Ich habe mich an das Motto "Mochochrome" gehalten und an die Farbe Rot, die ja Akira auch irgendwo präsentiert. Die Bänder im HG, die ebenfalls wie Akira aus dem Bilderrahmen herauskommen, finde ich besonders deswegen interessant, weil sie nicht durchgängig sind. Der Gedanke, dass das ganze ein Bild in einem Bilderrahmen ist, hat mir da künstlerische Freiheit gelassen und diese Spielerei hat mir nunmal sehr gefallen. ^^


EDIT:
AAAAH, Rooro hat recht. O_O Ich hab die Schatten von den HAAREN im GESICHT voll vergessen!
Themen:
Monochrome Factor

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Akira Nikaido

Done with:
Photoshop + Pen Tablet

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2012-07-15T17:24:18+00:00 15.07.2012 19:24
aki-chan *_*
ich mag es voll *_*
Von: abgemeldet
2011-10-26T20:09:03+00:00 26.10.2011 22:09
Nicht schlecht! ô.ô

Sieht richtig gut aus. Fehlt noch etwas Übung, ganz besonders bei der Hand und im Gesicht (sieht etwas verzerrt aus. ô.o). Aber sonst ist es echt spitze geworden. :)
Von:  Rooro
2010-11-14T00:32:11+00:00 14.11.2010 01:32
Also eins muss man dir wirklich lassen, du hast dich von 0 auf 100 verbessert, aber absolut! Wenn ich an deine alten Bunti-Bilder denk und jetzt das hier anseh *verbeug*, du hast meinen Respekt!
Außerdem find ich auch, dass du dich im realistischen Stil weiterhin verbessern solltest, sieht wirklich gut aus. Diese geflochtenen Linien ganz hinten haben was.
Zum Chara selbst kann ich leider wenig sagen, weil ich den guten Herren nicht kenn xD"
Was absolut gigantisch geworden ist, ist sein Hemd. Der Faltenwurf, die Schatten, so gut wie perfekt!
Und obwohl er einfach ist mag ich den Hintergrund. Außerdem ist die Farbwahl ziemlich interessant. Er selbst in Schwarz und Weiss, der Hintergrund fast schon blutrot!
Was mir an der Colo allerdings fehlt, sind die Schatten, die die Haare auf dem Gesicht werfen. Ohne siehts ein wenig nach aufgepappten Papierhaaren aus.
Und irgendwas stört mich an der Hand, kann aber nicht genau sagen, was.
Im Großen und Ganzen, ein super Bild, keep up the good work ^^b
Von:  Hijiri
2010-09-17T13:28:40+00:00 17.09.2010 15:28
Wow, das sieht wirklich einfach genial aus! *A*
Akira in realistischem Stil hat schon was, da geb ich dir Recht!
Er sieht echt total sexy aus! *_*
Nur seine Hand stört mich etwas, die sieht ziemlich merkwürdig bzw. zu klein aus! ^^;
Aber davon abgesehen ist dein Bild ein echter Hingucker,
das sieht schon fast richtig professionell aus! *_*
Schade, dass ich es nicht mehr als AL vorschlagen kann,
du hättest es auf jeden Fall verdient und ich würd's dir gönnen,
wenn du mit dem Bild AL werden würdest! v.v
(Mal davon abgesehen, dass du anscheinend generell nicht so viele Kommentare bekommst.
Schade, dass gerade solche talentierten Zeichner wie du hier auf mexx so untergehen, da merkt man mal wieder, was mexx für ein Kindergarten ist! v.v°)
Nja, jedenfalls echt toll gemacht, von mir gibt's ne 1! ^^d
Nur weiter so!
LG Hijiri
Von: abgemeldet
2010-09-11T17:11:23+00:00 11.09.2010 19:11
woa *A*
Es ist sowas von genial. die colo ist wundervoll und akira sieht einfach nur super aus. >w<
Von: abgemeldet
2010-09-08T09:49:56+00:00 08.09.2010 11:49
super wusste gar net das du zeichnen kannst
Von:  Berrii
2010-09-06T21:29:26+00:00 06.09.2010 23:29
WOA!!!!!!!
:D~~~~~~~
Es ist SUPER GEIL!!!!!!!!
Und das passt echt gut zu ihm!
Ich finde es supergut gelungen! Ich find das Bild so toll <3
Die Colo is der Hammer!
Übringens: beim zweiten Blick hat er verblüffrende Ähnlichkeit mit dem Bassisten von Cinema Bizarre xDD
Von: abgemeldet
2010-09-06T19:57:44+00:00 06.09.2010 21:57
vo~~l~l...toll! */////* ICH LIEBE ..*ups* leiser ^^´ nochma
ich liebe diesen was ist da blick voll geheimnis voll udn die colo erst *w* *beneidet*