Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 17:23
Ach ja... ich habe es eben noch hochgeladen und habe zu spät gemerkt, dass es weiße Ränder aufzuweisen hat -.-
Und ich bin sooo blöd, und lösche es gleich, obwohl ich das Bild einfach umändern kann!
Ja, man sieht, ich bin halbbehindert! dabei telefoniere ich nebenbei mit abgemeldet und die Liebe muss warten -..
ich muss mich wirklich entschuldigen.
Das ist Cadeaj aus dem RPG mit mir und ihr. Ja, er (hier als Frauenrolle^^) ist ein freundlicher Kerl, der sich stets um jeden kümern möchte. Und außerdem sieht er Anstand und Benehmen als hoch geschätzt an und erwartet das auch von jeden. Frechheiten und Unordentlichkeit akzeptiert er nicht!
Spießig, aber hübsch, nicht wahr? Außerdem sehr fürsorglich. Passend für unseren lieben Lurel, der scheue und schüchterne Froschprinz.

Ach ja, endlich mein Doji, den neuen, hochgeladen! Es ist nun ausgestellt^^. Ich lade heute noch die nächste Seite hoch. Wer möchte, kann es sich ansehen^^.


Ist dem Dōjinshi "Die Maerchenprophezeiung" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Der Froschkönig

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Prinzessin

Techniken:
99% Aquarell, 1% weißer Gelstift

Zeitdauer:
9 Sunden oder mehr...

Spaßfaktor:
Zuerst nicht soooo, aber dann doch etwas... so ungefähr 92%^^

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-08T09:21:31+00:00 08.09.2011 11:21
really very beautiful you painting so amazing, i cannot say more, heavenly ><
Von:  Charoi
2011-06-04T09:55:36+00:00 04.06.2011 11:55
awwww das ist einfach nur wunderwunderschön!!!!!! Diese unglaublich tollen Farben!! Und dieser schöne Ausdruck, die wundervollen Blumen, die coolen Effekte ....*________*
Große klasse!!!!! <3333
Von:  Akechi_Mitsuhide
2011-05-31T13:55:57+00:00 31.05.2011 15:55
es sieht einfachnur so wunderwunderschön aus qq
eines meiner Lieblingsbilder von dir <3
Von:  gloomily_glory
2010-11-13T16:47:54+00:00 13.11.2010 17:47
OMG!!!!!!! *O*
das kommt auf jeden fall zu meinen favos!!!
Von:  Wollfisch
2010-10-28T20:47:04+00:00 28.10.2010 22:47
Uuuuh, so viele neue Bilder. (Ich guck ja gerne in unregelmäßigen Abständen bei meinen Lieblingszeichnern vorbei)
Dein Umgang mit dem 1% weißem Gelstift ist ja spektakulär du! (Von der 99% Aquarelltechnik mal ganz abgesehen, die ist sowieso jenseits von... allem. Unglaublich gut. Ich mag das auch können ^__^' (Naja, immerhin hab ich einen Gelstift *lach*)
Von: abgemeldet
2010-10-27T12:38:17+00:00 27.10.2010 14:38
es ist toll *.*
tolle stimmung im bild und wirklich ganz tolle farben
ich mag den blick der sieht super aus
und den hg der schaut irgend wie wirklich tollig aus *.*
Von:  Daiju
2010-10-11T18:12:55+00:00 11.10.2010 20:12
Sieht aus wie eine Frau, ja, ich bin verwirrt. Zudem sind die Farben und die Schleife im Haar schön :D Faltenwurf ist dir ebenfalls gelungen ... genauso wie die Haare an sich ;)
Mir gefällt auch die Farbkombi Lila-Grün~ Allerdings ist der rote Rahmen recht nicht so mein Fall, da er der Farblehre definitiv nicht entspricht :O Und sonst ... Aquarell :D

(P.S.:Wir hatten uns mal 'ne Zeit lang geschrieben, das war 2009 bis Anfang dieses Jahres. Ich war "purin_chan", wollts nur mal gesagt haben xD)
Daiju :)
Von:  Sharru
2010-09-29T12:17:10+00:00 29.09.2010 14:17
:O ich find es ist echt klasse geworden *vor neid am platzen ist* mit so vielen kleinen details >.< ich finds einfach klasse!!! :D *schwärm* ~*1 und favo gebs*~ :D

LG Sharru :3
Von:  Nightless
2010-09-22T17:47:46+00:00 22.09.2010 19:47
Muss man etwas dazu sagen ? Einfach toll! <3
Von:  Hijiri
2010-09-13T19:48:39+00:00 13.09.2010 21:48
Boah, das wird 100 pro AL, wenn nicht, dann setzt's aber was! >xD
(Bin leider zu spät hier on gegangen, deshalb gibt's den AL-button jetzt nicht mehr und ich konnte es selber nicht mehr vorschlagen, aber es wäre echt toll, wenn das Bild AL werden würde!! >_<;;;)
Zum Bild selbst hab ich nicht viel zu sagen, ich bewundere einfach deine Fähigkeiten mit Aquarell viel zu sehr! ;_;°
Ich weiß, ich wiederhole mich ständig, aber ich wünschste, ich wäre in deinem Alter auch schon so gut im malen/ zeichnen gewesen...
Ich muss mich echt mal ranhalten, ich weiß eh nicht, was du immer an meinen Bildern findest! ~_~'''
Deine sind meilenweit besser!
Schon die Komposition allein, die Motiv-idee und dann erst die ganze Umsetzung...einfach traumhaft! *_*
Und ich LIEBE grüne Haare! <3
(Aber eine Frage:
Wie hast du das mit den roten Rahmen gemacht? o.ô
Hast du das auch per Hand gemacht oder am PC mit "negativ-effekt" bearbeitet?
Sieht echt toll aus, ich glaube, wenn ich sowas versucht hätte,
hätte es ne böse Kleckerei gegeben! xD°)
Aber ich hab das jetzt nicht ganz mit der Frauenrolle kapiert! o.ô
Also, normalerweise wäre er ein Junge, aber hier hast du ihn als Mädchen gezeichnet, oder wie? @_@°
*aufm schlauch steh*
Ansonsten aber wieder ein geniales Bild von dir, deine Bilder sind echt ein Traum! *_*
Von deinen schönen Kolos mal ganz zu schweigen! ;-)
*1 geb*
*gerne als AL vorschlagen würde, aber kein Button mehr da* ~_~°
*drauf wartet, dass dein Bild AL wird* >__<;;;
LG Hijiri