Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeoNemesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 12:45
Muss ich dazu noch was sagen? xDDDDD

Hm naja also ich sollte für ne Klassenkameradin ne Rockstar Hello Kitty zeichnen (so als Ausmalbild) und da ich da grad mit meinem Rihannabild fertig war und irgendwie wieder mal richtig knülle im Kopp hab ich noch ne Rihanna-Kitty gezeichnet xD
Eig. mag ich Hello Kitty nich soooooo (bitte nich schlagen! *wegzuck*), aber ich muss sagen so als Rihanna gefällt die mir richtig gut!!!
Hoffe es gefällt auch paar Leutchen ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Sanrio, Rihanna

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kitty, Robyn Rihanna Fenty

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  die-in-darkness
2010-09-06T14:06:06+00:00 06.09.2010 16:06
Uhhh~ die Kitty hat Style xD
Sieht supi aus!
*Däumchen hoch*
Kleinigkeit: ich hätt hinten bei den Flammen am Herz den Teil vom Herz weggelassen wo die Flammen brennen^^