Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aprikoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2010 09:26
Mononoke-STA von Kakao-Karten.de *o*
Diese Karten zu machen hat sooooo spaß gemacht *_*
Ich liebe Umizatou, von der ersten Karte xD Auf der 2. sind Kusuriuri und seine güldene Seite xD Und auf der dritten Karte ist die Baneneko zu sehen *_*~ Oh die Folgen waren klasse x3~ Den Anime kann ich jedem nur ans Herz legen :D

Edit:
Random-Infos:
1. Karte: 'Wovor fürchtest du dich am meisten?'
Mein Lieblingschara in Mononoke xD' Man mag es kaum glauben... Aber... Ich fand den halt unglaublich genial... Der Schimmer um ihn herum ist Polychromo und die gelblichen Outlines von den Wellen sind Goldstift. Und krakelige Outlines für den Horror-Effekt xD
2. Karte: Two Sites
Jaaaaw, die Karte mag ich auch ziemlich gerne, besonders weil ich Kusu verdammt scharf find xDDDD Hier glitzert der Hintergrund (ist weißstift mit drübergeschmiertem Polychromo xD) und die Muster auf der Haut der güldenen Seite :D
3. Karte: Baneneko
Wieder krakelige Outlines xD Und hier glitzern die Outlines vom Fell der Katze xD
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Mononoke (Anime,2007)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Requi
2010-09-05T08:00:42+00:00 05.09.2010 10:00
Das sind mit die tollsten Karten, die ich je auf Mexx gesehen habe. Ehrlich. Einfach nur perfekt. <3 ♥
Von:  Christine_Wonderland
2010-09-05T07:53:08+00:00 05.09.2010 09:53
wow, sehr cool!
Ich liebe ja Ayakashi Mononoke, vor allem die Bakeneko-Episoden. Der Stil des Anime ist so genial und du hast ihn richtig gut getroffen <3 Vor allem die erste Karte ist echt herrlich!^^
lg
Von:  MLang
2010-09-05T07:32:24+00:00 05.09.2010 09:32
Die Karten sind echt alle traumhaft geworden!
Wie schon auf Kakao geschrieben, mag ich die Umizatou-Karte sehr - allein schon der grusligen Geschichte wegen! Den hast du absolut toll getroffen!
Die 2. Karte kannte ich noch gar nicht! *A* Die ist auch absolut hinreissend geworden! Der Bildaufbau ist total passend gewählt und die Ausarbeitung ein Traum. Da kommt deine Colo-Technik wieder so schön zur Geltung.
Und bei der Neko rocken die roten Outlines immer noch alles weg! XD