Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Insert_Coin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2010 08:11
Meine erste KaKAO-Karte :D

Zu sehen ist mein Gaia-Online Charackter "Nimativit_Lum_Juice" (jaaaa der Name is klasse!!!! :P) in ihrem momentanen Outfit :) <3

Da dies meine erste Karte ist, werde ich sie nicht verschenken oder tauschen ABER es hat sooooo irre viel Spaß gemacht dass ich jetzt auf jeden Fall auch dabei bin :D Also wer ne Karte von mir haben will, kann mir gerne ne ENS schreiben :) Ich würd mich freuen :))

Hab bemerkt, dass ich dringend nen weißen Gelstift brauche... mein weißer (dicker!!!) Edding bringt's irgendwie nicht so xD

have fun <3

Coin
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gaia Online

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
nicht zu vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kucky
2012-08-29T08:30:18+00:00 29.08.2012 10:30
Das ist eine wirklich schöne erste Karte. Dein Stil gefälölt mir hier sehr gut Die Farben sind schön kräftig. Falls du Interesse hast stelle ich mich gerne als Tauschpartner zum Wunschkakao-Zeichnen zur verfügung. :)
Von:  Belial_Cos
2011-11-21T16:57:46+00:00 21.11.2011 17:57
uii, ist echt süß <3
ich finde die Colo echt toll :)

LGs
Ritsuka
Von:  Chi-Yuki
2010-11-17T21:21:56+00:00 17.11.2010 22:21
schön, ein bild zu sehen wo jemand fröhlich nach dem regen rumhüpft <3

bist du auch jemand der in wasserpfützen hüpft?
Von: abgemeldet
2010-09-06T18:28:17+00:00 06.09.2010 20:28
aaaawwww, CUTENESS OVERDOSE!!!*kreisch*
das ist so toll - und was macht "es": HOPPIPOLLA!! <3
ich mag am meisten den HG mit buntstiften..
schade das der schirm nicht ganz drauf ist, aber aaaaaah: das kleid is so awesome!!
du bist zuuuu süß.. *umkipp*