Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wopanda   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 23:05
Gut ein Kommentar:

Ich versuch schon lange eine angemessene Farbseite für meinen Douji J.mondo zumachen. Diesesmal hatte ich den Ansatz eine schöne Umgebung zu meinen Charakteren zu malen. Bäume, weil ich sie mag, Winter weil die Geschichte im Winter beginnt und weil ich Schnee mag. Der Rest war dann einfach Spielerei mit den Copics und dabei ist dashier entstanden.
Mein Various Ink für Colorless Bender ist nun allerdings um 80 % leerer ...
Für dieses Bild hab ich zum ersten mal seitd Jahren wieder länger als einen Halben Tag gemalt, nämlich etwa zwei ganze.

Weiß eigentlich nich so recht was ihr dazu sonst hören wollt :D also fragt einfach wenn euch was interessiert. Dafür ist Animexx ja da ;)
_____________________________________________________________
Heilige Scheiße! AL! Was geht?! Danke!
Das kam jetzt sehr überraschend :D
Freut mich das es euch so sehr gefällt!
Spitze ich dachte schon ich schaff es nie zum AL! xD freu* -und der Tag ist gerettet!-
Und an die Leute die meinen meine Bilder mit dreien, vieren oder einer sechs bewerten zu müssen, danke für eure Aufrichtigkeit, aber ein Kommentar dazu, warum ihr es schlecht bewertet würde mir doch mehr helfen als nur die Erkenntnis, das es nicht euer Fall war ;)
Ich verspreche auch keine bissigen Gegenargumente zu bringen


Ist dem Dōjinshi "J.mondo" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dayun
2010-09-09T16:21:18+00:00 09.09.2010 18:21
Das Bild ist richtig, richtig Toll!
Von: abgemeldet
2010-09-09T15:19:09+00:00 09.09.2010 17:19
Ich find das sehr gut ^^
Die warmen Farben die passen so schön dazu, da wird das Bild nicht so kalt (wegen dem Schnee xDD)
ich will auch AL werden XDD aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Ich glaube die jenigen die dir schlechten Noten geben sind neidisch oder suchen sich einen Punkt im Bild aus, das nicht schön aussieht, und geben direkt eine 6! >< Das kenn ich nur zu gut aber das demotiviert mich nicht weiter zu zeichnen.
Von:  NaruOnIce
2010-09-08T15:26:53+00:00 08.09.2010 17:26
der typ im HG ist klasse! *ihn haben will*
<>;;<>
Von:  Daiju
2010-09-07T17:21:59+00:00 07.09.2010 19:21
Toll. Der Verlauf vom Himmel leitet in eine richtig schöne Atmosphäre ein, ich mag das sehr, ist so winterlich <3
Jetzt will ich Kuchen backen und Du ibst Schuld >D Hmm, der Schnee ist fantastisch :] /Schnee Fetishist ist/
Von: abgemeldet
2010-09-07T12:39:52+00:00 07.09.2010 14:39
Ich geb dir ne 6 weil ich neidisch bin D: ja eine böse böse neid-6! >0<
meeeeh Dx
diese perspektive und die colo gefallen mir sehr gut °0° ich liebe solche schraffierten schatten :3 und ich selber würd nie so ne perspektive malen, weil ich bei sowas immer faile xD
aber auch so genrell mit den tonabstufungen find ich es echt gelungen :D
*lob*
Von:  Wopanda
2010-09-07T12:08:20+00:00 07.09.2010 14:08
> Wie zur Hölle hast du diesen Verlauf im Hintergrund so hinbekommen? Mit COPICS... UAAAAAAAAAH
> *niederwerf*
> Allein der Hintergrund reicht schon um sich das AL zu verdienen...
> Die Farben sind wirklich klasse, krieg mich fast nicht mehr ein!
Zuerst hab ich den Himmel von außen nach innen leicht mit hellblau angemalt und in der mitte weiße Fläche gelassen. Dann hab ich das ganze noch mal mit hellrosa übermalt und die freie Fläche damit ausgemalt. Dannach bin ich nochmal mit dem Colorless Bender über die Schnittstellen gegangen. Voila! Das ganze muss mit Copics relativ zügig gehen, damit sie sich noch inneinander aufziehen.
Von:  Philomena
2010-09-07T10:49:42+00:00 07.09.2010 12:49
wow o.o
Von:  Araveena
2010-09-07T10:33:41+00:00 07.09.2010 12:33
Wie zur Hölle hast du diesen Verlauf im Hintergrund so hinbekommen? Mit COPICS... UAAAAAAAAAH
*niederwerf*
Allein der Hintergrund reicht schon um sich das AL zu verdienen...
Die Farben sind wirklich klasse, krieg mich fast nicht mehr ein!
Von:  Erddrache
2010-09-07T10:19:03+00:00 07.09.2010 12:19
Was ist daran so schlecht?
eigener Stil ist doch super... mir gefällts
good work
Von: abgemeldet
2010-09-07T10:10:20+00:00 07.09.2010 12:10
also iiich finde das das bild absolut gar keine 4er 5er oder 6er verident hat Dx und cih kann es irgendwie auch nicht leiden wenn leute grund- und kommentarlos bilder so bewerten (meine auch oft) << also lass dir gesagt sein das sind bei dem bild garantiert nur neidnoten *Q* ich lieb dein bild<33 echt geil, besonders gefällt mir der himmel :3 echt romatisch x3
LG Sakutaru
uryu~