Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 18:19
Der titel ist eine Andeutung auf Kubos "The white moon and the black sun" :D (is klar oder? xD)

________________________________________

Mal wieder ein FA von Rukia, weil ich sie so lang nicht mehr gezeichnet hab ö.ö
Vielleicht auch weil ich sie vermisse, da sie seit gefühlten 100 Kapiteln nicht mehr vorkam ._. (jap. Stand)
Warum in weiß? Und warum keine Shinigami-tracht?
Ich wollte einfach einen schönen Kontrast zum HG und es ist ja schließlich "the WHITE moon" ,wa? xD'

Ich hoffe es gefällt euch :D
Olé! <3 you all!
lg Phynia =°_°=
Themen:
Bleach, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
4 std.

Programm:
Photoshop C4 // Corel Draw Photobook

Musik:
Frittenbude und Spongebob xD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CafeClavis
2010-10-06T21:08:57+00:00 06.10.2010 23:08
ahh ich weiß was du meinst Dx
ich vermisse Rukia auch schrecklich
ich hab kapitel um kapitel gelesen und mich immer gefragt ,, und was is jetz mit RUKIA!!" xD
die wartezeit ist fast so grausam als sie den 9 espada gekillt hat und sie alleine im dunklen,kalten lag und ihr keiner helfen konnte >.< *abschweif*

auf jedenfall is das bild HAMMER *_*
ich liebe die spitze von dem weißen gewand und aus irgenteinem grund haftet mein Blick auf ihren/ihrem Lippen/Kinn O.o
(warscheinlich liet das an diesem blauschimmer =3)
sehr gute arbeit ^^
1+favo =D
Von:  Misuri-chan
2010-09-20T16:35:24+00:00 20.09.2010 18:35
Was mich an diesem Bild am allermeisten beeindruckt ist die Farbgebung... *-* Diese Kombi aus blau, schwarz & weiß ist einfach genial, finde ich... Außerdem gefällt mir dass du manches total detailreich (z.B. Haare & HG) und manches total schlicht (ihre Kleidung usw.) gemacht hast. Das ist ein total guter Kontrast, dadurch ist das Bild gleich viel interessanter. ;)
Außerdem gefällt mir Rukias Gesicht & der Kringel links... ... ICH LIEBE DIESEN KRINGEL!! O_______o *hust* xD
jaaah... lg
Misu
Von:  Miyo_van_Paw
2010-09-09T08:38:46+00:00 09.09.2010 10:38
[Re-Kommi]

Boah ist das hübsch *___* Du kannst so gut mit PC-Colo umgehen >___< Da wird man glatt neidisch..! xD Ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll, weil das (zum Positiven) so aufs Auge drückt ;3

Wie Victoria_Terpsichore vor mir bereits angesprochen hat: Ihr Hinterkopf ist noch zu flach. Aber das wars auch schon wieder x)
Ansonsten weiter so!
*1gebz*
Von:  Victoria_Terpsichore
2010-09-02T17:51:49+00:00 02.09.2010 19:51
die colo ist toll *__* und die idee auch *.* nur.. sie hat etwas wenig haare bzw. der hinterkopf ist ein bisschen zu flach. aber das fällt garnicht so auf, weil der gesamteindruck so toll ist *_*

greez^^
Von: abgemeldet
2010-09-02T17:37:19+00:00 02.09.2010 19:37
von der ausstrahlung her erinnert sie mich etwas an ulquiorra,
aber im gesamten genommen, ist dir dieses bild recht gut gelungen
Von:  TheDreadWolf
2010-09-02T16:57:27+00:00 02.09.2010 18:57
ich mag des bild voll !!! ♥ is des die rukia? und der hinter grund is voll geil geworden :DDDD
Von:  Ashura_
2010-09-02T16:25:57+00:00 02.09.2010 18:25
Mir gefällt sie sehr gut! :3

Das Weiß bildet tatsächlich einen sehr schönen Kontrast zum Hintergrund, den ich sehr passend zu ihrer Ernsthaftigkeit finde.

Du hast sie wirklich sehr gut getroffen, besonders ihr Auge ist wunderschön. Weiter so! x3