Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2010 14:04
ACHSO BEVOR ICH ES VERGESSE rAND BEABSICHTIGT UND DER gRAUE Schleicher über der Figur soll die Nacht darstellen ist ja alles duster och wenn vollmond ist kann der ja nicht die ganze figur anstrahlen...ne ^^

VORSICHT KITSCHIG

UNNNNDDDD MEINE hUNDERTSTE

ja eigentlich wäre so eine ähnliche von Conny noch da gewesen und auch eher als Skizee aber ich habe mich dann doch umentschieden das es nun Daniel ist und die Szene im Letzten Abschnitt aus ERINERUNGEN WERDEN WACH darstellen soll...wo er überlegt ob es zeit wäre zu gehen und wo Ihn Anna wieder in den Gedanken herumschwiert deswegen auch das A auf der Fensterscheibe (ich glaub das wird ne Serie weil von Timo hab ich auch schon so eine Kakao siehe hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/24484/1762511/ )

Nun ja und mir war mal so Daniel in einen Schlafanzug zustecken mit Häschen drauf -.- deswegen KITSCHGEFAHR
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiria
2010-09-03T19:44:43+00:00 03.09.2010 21:44
Oh das ist wirklich toll geworden!
Und die Häschen auf dem Schlafanzug XDD Geile idee
auch schaut es irgendwie traurig aus!
Richtig toll umgesetzt!!!
Klick bitte